Neuer Versuch!!

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" dinie80, 26.12.2007 20:39.
dinie80

dinie80

216
14
So da meine letzte Schulung einen Tag vorher abgesagt wurde und sie sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet hat, werde ich es nun mal bei Cesars in Schleswig versuchen.

Da hat meine Nageltante auch gelernt und ist sehr zufrieden.
Auch im Internet habe ich bis jetzt nur gutes, von denen aus Schleswig, gelesen.

Habe grade eine Anfrage dahin geschickt ob sie noch einen Platz im Januar für mich haben.

Drückt mir die Daumen das es ganz schnell klappt. :?

26.12.2007 20:39 • #1


Trici

Trici

301
22
1
...och, das ist ja schade.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es mit Cesars klappt, vielleicht hat
ja jmd. schon Erfahrung mit denen in Schleswig gemacht und kann berichten.

Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht...

LG,
Trici

26.12.2007 20:45 • #2



Hallo dinie80,

Neuer Versuch!!

x 3#3


Traumangela

Hallo Dini,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit Cesar klappt.

Im allgemeinen hört man nur positives von Cesar, warum also sollte das in Schleßwig anders sein.

Liebe Grüsse

26.12.2007 22:31 • #3