"Für so wenig gibt´s was auf die Finger!"

"

Online-Shops

" Gast, 03.01.2008 16:36.

Lily Blu

Hallo,

ich heiße Manuela und leite das Team von Lily Blu- „Für so wenig gibt´s was auf die Finger!“

Aus eigener Erfahrung als Nageldesignerin habe ich mich während meiner aktiven Zeit immer wieder über die sehr hohen Preise für Produkte gewundert.
Auf der einen Seite sind wir als Nageldesigner/ innen bemüht dem Kunden viel Auswahl zu präsentieren, denn unser Ziel ist es ja den Kunden zu erhalten. Doch auf der anderen Seite wird es immer schwieriger wettbewerbsfähig zu bleiben, denn wir wollen wiederum viel Auswahl anbieten und dann wird es schnell teuer.

Das Team von Lily Blu arbeitet mit ausgezeichneten Lieferanten zusammen, die es uns ermöglichen, alle Waren und die neusten Trends zu einem hervorragenden Preis/ Leistungsverhältnis anzubieten.
Die Produkte werden von uns getestet bevor wir sie in das Sortiment aufnehmen und sind des weiteren auch auf unseren Schulungen im Einsatz.
Alle von Lily Blu angebotenen Artikel entsprechen natürlich dem Qualitätsanspruch eines Profistudios.

Viele unserer Produkte, u.a. über 30 verschiedene Sticker, bieten wir bereits ab € 1,19 an.

Unsere Versandpreise orientieren sich an den Preisen der Post und DHL (Bsp. 1 Sticker € 1,19 Gewicht 4 Gramm- Versand € 0,65).
Selbstverständlich gibt es bei Lily Blu keinen Mindestbestellwert und bei einer Bestellung ab € 25,00 erstatten wir die Versandkosten.

Das Team von Lily Blu freut sich über Euren Besuch auf www.lilyblu.de :P

03.01.2008 16:36 • #1


Traumangela

Hallo Manuela,

herzlichen Dank für diese Information.

Gibt es für Forummitglieder einen Rabatt ?


Liebe Grüsse

03.01.2008 22:34 • #2