Keramik- oder Hartmetallbit?

"

Gelnägel

" evfan90, 31.08.2018 14:51.
evfan90

evfan90

258
45
200
Huhu Mädels,

brauche bitte mal Eure Hilfe für eine Kaufentscheidung... :help:

Bin morgen wieder als Modell bei Emmi und brauche einen neuen Bit. Hatte 5 Monate lang folgenden Bit bei 5 Leuten inklusive mir in Benutzung. Jetzt ist er hin.

https://www.emmi-nail.de/emmi-nail-kera ... edium.html

Ich überlege mir den selben in grob zu holen, damit ich etwas schneller werde oder einen dieser anderen beiden...

https://www.emmi-nail.de/emmi-nail-hart ... -grob.html

https://www.emmi-nail.de/emmi-nail-hart ... opfen.html

Mit welcher Form und welchem Material habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht - auch bezogen auf die Langlebigkeit? :nixweiss: :blumen:

31.08.2018 14:51 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu,

der 3. link klappt leider nicht :nixweiss:
aber von der form eher finde ich die anderen beiden wirklich gut, also ich komme mit sowas gut klar.
zum material: ich habe mit keramik leider keine erfahrung, aber ich habe schon oft gelesen, dass keramik eben viel mehr wärmeentwicklung haben soll. ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber das wäre schon ein punkt, der mich stören würde.

dass dein bit nur 5 monate hält bei so wenigen händen macht mich schon etwas stutzig...
ich benutze meine bits ca. immer 1 jahr, und das bei täglicher benutzung. :nixweiss:

01.09.2018 20:06 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag