Angemessene Modelpreise?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" evfan90, 06.11.2018 14:07.
evfan90

evfan90

258
45
200
Huhu,

also seit Januar mache ich Nägel (Nebengewerbe) und besuche seit dem auch regelmäßig Schulungen. Nehme für alles 22Euro. Also sowohl für eine Neumodellage als auch fürs Auffüllen und an Schulungstagen gibts die Nägel kostenlos. Bin ja interessiert daran neue Modelle zu bekommen. Je mehr Übung desto besser.

Wenn ich füMöchte ja auch das Gelernte an meinen Modellen üben. Meine Modelle müssen Geduld mitbringen aber ich gebe mir sehr viel Mühe die Nägel ordentlich zu arbeiten. Sie wissen auch, dass ich den Preis in Zukunft erhöhen werde.

Haltet ihr den Preis von 22Euro für angemessen? Die 2Euro habe ich für die Wegwerffeilen als Aufpreis mit einkalkuliert. Im Moment habe ich wegen der hohen Anschaffungskosten noch kein plus raus. Ich lege auch Wert auf eine hochwertige Ausstattung. Ich wohne in Hessen falls das von Bedeutung ist.

06.11.2018 14:07 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag