38

Welche Marken benutzt Ihr ?

Iulia

Iulia

3
In letzter Zeit vermehrt NailExpress

18.06.2018 12:47 • #331


Naturburschin

55
17
1
sehr gute Farbgele hat Fingerspitzengefühl von Nicole Weiss. Bei Gelen teste
ich mich noch durch.

Viele Grüße
Naturburschin

19.06.2018 20:44 • #332



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Auch, wenn die meisten Beiträge hier schon älter sind, melde ich mich mal zu Wort..
Ich habe in meiner Schulung mit den Gelen von Buschmann und Fingerspitzengefühl gelernt.
Das Starterset habe ich mir dann Dank fleißigen Einlesens hier von Nail Expert gekauft und mittlerweile benutze ich viel von Alessandro, aber auch noch von Nail Expert und Fingerspitzengefühl. Habe mal Farbgel von 99nails probiert, das war aber nicht so meins. Online Hut hat auch teilweise schöne Farbgele, bei Nail Expert sind einige gut und andere eher nicht so (meiner Erfahrung nach).
Mittlerweile arbeite ich auch gern mit hochviskosem Gel, anfangs war das gar nichts für mich. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. :-)

03.12.2018 23:31 • #333


PuepparellaX

Ich nutze Gele und Zubehör der Firma Nail Universe.
Die Gele decken sehr gut und die Qualität ist sehr hochwertig. Habe leider bereits einige andere Firmen ausprobiert war aber nie so richtig zufrieden

09.04.2019 10:46 • #334


mariastolz

mariastolz

3
1
Ich benutze Jolifine

01.04.2022 06:31 • #335


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Mittlerweile: Abc Nailstore (Modellage und Farben) , Nail Expert (Restbestände), Buschmann Nail Cosmetics (Probetiegel) , Alessandro (da hab ich noch einige Farben).

03.04.2022 13:49 • #336


Only4nails

Only4nails

5
1
4
Hallo,wir sind ein Fachhandel hier in Bönen seit 20 Jahren für Gewerbe und Privat, gerne könnt Ihr mal bei uns im Laden vorbei schauen oder auch natürlich Online unter http://www.only4nails.de

15.08.2022 13:30 • #337



Hallo Jassi,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag