1

Holz Hand

"

Gelnägel

" Lastsong, 21.06.2019 15:49.

Lastsong

38
7
5
Hi! :)

Ich habe eine Frage zur Holzhand. Ich möchte mir eine anschaffen, um daran zu üben. Ist eine HH zu empfehlen? Ich stelle mir das schwierige vor, daran eine modellage runter zu bekommen zwecks Holz nagel anzufeilen? Beim runter nehmen? Gerade wenn mit schabi verlängert wird? Kommt es bei einer HH wirklich darauf an ob sie teuer o günstig ist? Über Erfahrungsberichte bin ich sehr froh und gespannt. :)

21.06.2019 15:49 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

also ich würde dir das hier https://www.ebay.de/itm/Nagel-Trainings ... SwfcddCjoY empfehlen .. gümstiger gehts wohl schon nicht mehr... und besser als ne Holzhand ist es auch, finde ich.... :wink:

21.06.2019 17:05 • x 1 #2



Hallo Lastsong,

Holz Hand

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, kann der lieben YuT666 nur zustimmen. Die Kunsthand kannst Du an den Tisch klemmen, was Du bei einer Holzhand eben nicht kannst. Dann kann man auch nicht so gut üben, weil die Holzhand nicht fest ist - stell ich mir jedenfalls wackelig vor. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der so ein Holzhändchen nutzt und Dir ein paar Tips geben kann.

21.06.2019 17:59 • #3


Lastsong


38
7
5
Also ich hab mir das jetzt durch den Kopf gehen lassen. Erst mal vielen dsnk. Ich bin ein totaler holz Fan - egal bei was. Aber die anderen Argumente waren überzeugend. Danke. :)

21.06.2019 22:53 • #4


uvgellover

uvgellover

10
Hi Lastsong,

ich persönlich hatte die Holzhand vom Hornbach. Sie ist günstig und ideal für Anfänger Übungen. Vor allem ist sie in Preis unschlagbar und eine bessere Alternative als ein Nailtrainer. Wenn man richtig geübt ist, dann kann man sich immer noch bessere Varianten die teurer sind zulegen.
Doch für den Anfang würde ich definitiv zu der Holzhand greifen.

Liebste Grüße,

uvgellover

20.01.2020 20:07 • #5


Fiedeline 73

Fiedeline 73

14
4
3
Zitat von uvgellover:
Hi Lastsong,

ich persönlich hatte die Holzhand vom Hornbach. Sie ist günstig und ideal für Anfänger Übungen. Vor allem ist sie in Preis unschlagbar und eine bessere Alternative als ein Nailtrainer. Wenn man richtig geübt ist, dann kann man sich immer noch bessere Varianten die teurer sind zulegen.
Doch für den Anfang würde ich definitiv zu der Holzhand greifen.

Liebste Grüße,

uvgellover


Hi, aber wie genau übst du mit der Hand? Ich meine du brauchst ja deine Hände, wie hast du die Holzhand befestigt?
Lieben Gruß

22.01.2020 10:18 • #6



Hallo Lastsong,

x 4#6