3

Gelnägel halten nicht lange und komischer Übergang

"

Gelnägel

" Mathi, 16.07.2019 12:03.
Mathi

Mathi

1
1
Hallo :)
Ich mache meine Gelnägel seit 2 Monaten selber. Ich liebe lange Nägel und mir macht es extrem Spaß aber leider habe ich nur Probleme und frage mich, was ich falsch mache :)
Mein erstes Problem ist, dass die meisten Nägel nach paar Tagen bei bisschen Druck abbrechen. Bei meinen allerersten Gelnägeln war das aber nicht so, die hatten ein Farbgel drauf und hielten sogar sehr lang, jetzt frage ich mich ob ich mehr Schichten Geld brauche oder ob ich wirklich ein Farbgel benötige?
Jetzt mache ich es so( steht auch in der beigelegten Anleitung des Gelnagel-Sets):
Primer
Grundiergel
Aufbaugel
Versiegelungsgel
Ist es zu wenig brauche ich vielleicht mehr Schichten?

Meine zweite Frage wäre warum ich so einen komischen Übergang habe zwischen dem Tip und nagel habe weil ich wirklich gründlich und so gut wie geht alles wegfeile?
Hoffe man kann mir hier helfen und ich hoffe die Fragen sind nicht zu doof haha
Übergang von tip zu naturnagel Gelnägel halten nicht lange und komischer Übergang in Gelnägel 5EAC0A02-9DEC-4A37-90C2-F0EAF3132E68.jpeg
Übergang von tip zu naturnagel
1183 51.52 KB

16.07.2019 12:03 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo..

.. könntest du vielleicht noch Fotos von der Seite, von oben und von vorn machen?
Für mich sieht es aus als fehlt da völlig der Aufbau..schaut aus wie einfach nur "drüber lackiert / gestrichen"..nicht falsch verstehen, soll nicht abwertend sein / rüberkommen..

Was mich auch noch interessieren würde:

Wie sieht deine Arbeitsweise Schritt für Schritt aus:
Also NN vorbereitung und dann die einzelnen Schritte bis zum Ende der Modellage.

16.07.2019 12:11 • x 1 #2



Hallo Mathi,

Gelnägel halten nicht lange und komischer Übergang

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Huhu!

Das denke ich mir genau so: du scheinst viiieeel zu dünn gearbeitt zu haben.