8

Only4Nails nicht nur ein Online Shop!

"

Online-Shops

" Only4nails, 26.08.2019 10:38.
Only4nails

Only4nails

5
1
4
Hallo Ihr Lieben,

wir, Claudia und Frank Diesner sind die Inhaber von der Firma Only4Nails. Wir vertreiben alles was das Nageldesigner Herz begehrt. Bei uns könnt Ihr mit oder auch ohne GS kaufen, mit GS bekommt Ihr noch mal bis zu 10% Rabatt. Natürlich haben wir auch ein Ladenlokal( in 59199 Bönen) wo ihr Persönlich vorbei schauen könnt und euch beraten lassen könnt. Wer uns noch nicht kennt wir sind Hersteller von unsere MaxiNails Gel reihe und Hersteller von Nagelstudio Staubabsaugungen MaxiAir unser Einsteiger Modell für Staubabsaugung ist die MaxiAir 1 und die Profi Absaugung MaxiAir Wizard sowie Deluxe für den Profi Bereich natürlich hier Made in Germany mit Lüftern von EBM Papst, schaut euch einfach mal bei uns um.
http://only4nails.de

Bei Fragen usw. stehen wir euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

26.08.2019 10:38 • x 2 #1


Kloona

Kloona

2
1
Ich liebe all Eure Produkte.
Bin seit Jahren treuer Kunde ...schön das ihr jetzt auch hier seid.
Für alle die Only4nails noch nicht kennen sollten...sage ich nur ,ihr verpasst was.
Für mich eindeutig der Shop mit dem meisten Herz und den besten Produkten zu tollen Preisen.
Das Sortiment ist echt umfangreich und die Beratung sehr gut.
Iloveit

26.08.2019 13:14 • x 1 #2



Hallo Only4nails,

Only4Nails nicht nur ein Online Shop!

x 3#3


Night56

Für mich als Schweizer nicht so spannend aber: Ich find die Seite mega überladen bzw unübersichtlich die Startseite Voeallem da werd ich erschlagen von den ganzen Bildern und Angeboten. Die Produkte kenn ich nicht da ich nur aus Ch Shops beziehe.

26.08.2019 13:25 • #3


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Ich habe eine Staubabsaugung und sämtliches Airbrush Equipment von Only4nails und bin sehr zufrieden, die Staubabsaugung ist der Hammer, habe die mobile Maxi Air 3 Absaugung und bin mega begeistert von der Saugkraft :) Hatte mich noch mal nach der rosanen umgeschaut aber leider scheint sie nicht mehr da zu sein?

26.08.2019 14:11 • x 1 #4


Only4nails

Only4nails


5
1
4
Zitat von ...:
Ich habe eine Staubabsaugung und sämtliches Airbrush Equipment von Only4nails und bin sehr zufrieden, die Staubabsaugung ist der Hammer, habe die mobile Maxi Air 3 Absaugung und bin mega begeistert von der Saugkraft :) Hatte mich noch mal nach der rosanen umgeschaut aber leider scheint sie nicht mehr da zu sein?

Das freut uns sehr das du zufrieden bist, doch in Rosa ist sie leider zur Zeit Ausverkauft, kommt aber wieder rein, wir kommen zur zeit mit der Produktion nicht mehr hinterher.
LG
Frank

26.08.2019 14:37 • #5


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Only4nails:
Das freut uns sehr das du zufrieden bist, doch in Rosa ist sie leider zur Zeit Ausverkauft, kommt aber wieder rein, wir kommen zur zeit mit der Produktion nicht mehr hinterher.
LG
Frank


Das ist schon mal gut zu wissen :) ich habe die weiße und sie läuft einwandfrei allerdings habe ich so viel in rosa, dass ich noch mal danach geschaut hatte, dann freue ich mich wenn sie wieder zu haben ist :)

26.08.2019 14:46 • x 1 #6


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich hab die einfache Maxiair, seit fast drei Jahren. Bin auch sehr zufrieden. Der Adapter hatte mal Probleme gemacht, da wurde anstandslos getauscht.
Jetzt, wo der Studiobetrieb immer mehr wird kommt sie langsam an ihre Grenzen...aber sie macht ihr Ding solange ich sie regelmäßig reinige und den Filter öfter wechsel.
Irgendwo hatte ich auch mal nen Thread, wo ich Kraft meiner Wassersuppe den Tisch zurechtgesägt hatte, weil ich nicht auf meinen Mann warten konnte ;)
Über kurz oder lang werde ich auf eine größere aus der Reihe sparen. Aber die kleine kann ich sehr für den kleineren Geldbeutel empfehlen

26.08.2019 22:19 • x 1 #7


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Peggylein:
Ich hab die einfache Maxiair, seit fast drei Jahren. Bin auch sehr zufrieden. Der Adapter hatte mal Probleme gemacht, da wurde anstandslos getauscht.
Jetzt, wo der Studiobetrieb immer mehr wird kommt sie langsam an ihre Grenzen...aber sie macht ihr Ding solange ich sie regelmäßig reinige und den Filter öfter wechsel.
Irgendwo hatte ich auch mal nen Thread, wo ich Kraft meiner Wassersuppe den Tisch zurechtgesägt hatte, weil ich nicht auf meinen Mann warten konnte ;)
Über kurz oder lang werde ich auf eine größere aus der Reihe sparen. Aber die kleine kann ich sehr für den kleineren Geldbeutel empfehlen


Ja hatte das Problem mal mit dem Netzteil (vielleicht meinen wir das selbe :) ) gab auch überhaupt keine Probleme. Ich werde mir demnächst meinen Kellerraum zurecht machen und habe es auf einen Nageltisch und Einbau Absaugung abgesehen mal sehen wann das machbar ist :)

26.08.2019 23:16 • #8


Only4nails

Only4nails


5
1
4
Zitat von Peggylein:
Ich hab die einfache Maxiair, seit fast drei Jahren. Bin auch sehr zufrieden. Der Adapter hatte mal Probleme gemacht, da wurde anstandslos getauscht.
Jetzt, wo der Studiobetrieb immer mehr wird kommt sie langsam an ihre Grenzen...aber sie macht ihr Ding solange ich sie regelmäßig reinige und den Filter öfter wechsel.
Irgendwo hatte ich auch mal nen Thread, wo ich Kraft meiner Wassersuppe den Tisch zurechtgesägt hatte, weil ich nicht auf meinen Mann warten konnte ;)
Über kurz oder lang werde ich auf eine größere aus der Reihe sparen. Aber die kleine kann ich sehr für den kleineren Geldbeutel empfehlen

Danke für dein Vertrauen und es freut uns sehr das du zufrieden bist, bei großen Kundenaufkommen ist unsere Empfehlung natürlich die MaxiAir Deluxe, einfach zu Reinigen und schnurrt wie ein Kätzchen mit Leistung satt.... Dank der neuen Filtertechnik braucht hier nicht immer den Filter rausgenommen zu werden. Einfach von oben aussaugen und schon seid ihr fertig damit.... hier mal der link zu der Deluxe Staubabsaugung. https://www.only4nails.de/staubabsaugung/staubabsaugung-maxiair-deluxe-fuer-den-professionellen-einsatz.html

27.08.2019 08:50 • x 1 #9


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Alles schon angeguckt...ich spare schon ;)

27.08.2019 08:53 • x 1 #10



Hallo Only4nails,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag