14

Acrylgel/Polygel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" tapsy83, 19.09.2019 22:42.

tapsy83

9
2
10
Hallo Zusammen

Vorneweg, sollte es bereits einen Eintrag zu meiner Frage geben---sorry, dann habe ich Ihn nicht gefunden oder war mir zu wenig aktuell ;)
Ich wollte mich nach euren Erfahrungen und Tips bezüglich Acrylgel/Poly Gel erkundigen.
Ich bin relativ neu in der Branche und habe auch die Ausbildung noch nicht komplett abgeschlossen, bis jetzt habe ich nur mit "normalem" Gel gearbeitet. Gerne möchte ich aber auf Acryl, resp. Polygel umstellen.
Ich suche, verlgeiche, prüfe, etc. diverse Anbieter, aber bin noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen.
Was benützt Ihr, mit was habt Ihr gute oder eben nicht so gute Erfahrungen?
Es gibt Produkte in der Tube oder im Tiegel, zu was tendiert Ihr? Ich bin aktuell eher gegen Tube, da ich denke, dass man da nie das ganze Material herauskriegt.

Was ich noch erwähnen muss, ich wohne in der Schweiz, wichtig ist, dass ich die Produkte zu mir nach Hause bestellen kann und dies auch ohne FirmenUID oder ähnliches. Gerne würde ich ein Probeset Bestellen, habe dies aber fast nirgends gesehen...Also wie schon erwähnt, was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke und gruss aus der Schweiz

19.09.2019 22:42 • x 2 #1


Corinne90

Guet Morgä Tapsy :)
Villeicht würdest du dich noch kurz mit Vorstellungsbereich melden und dich etwas vorstellen für uns? Das wäre lieb.

Ich bin ebenso aus der Schweiz, Kanton Zürich.

Ich kann dir nur von mir erzählen.
Ich benutze fast nur Polygel. Hab mich in das Material verliebt. Anfangs das von Nails Factory Seils extrem günstig war (tube). Allerdings stellte ich fest das es wirklich so extrem in der Lampe heiss wird, dass man mehrmals raus muss.