1

Erste Hilfe Greenie / Pilz vermeiden bei Liftings

"

Nagelkrankheiten

" anja90, 03.10.2019 12:01.

anja90

16
3
1
Hallo

Ich habe in einem anderen Post herausgefunden, dass es _nicht_ normal ist, wenn die Tipps einen Spalt zum Naturnagel haben. So ist es mir nämlich bei meiner ersten Modellage die ich Gestern bekommen habe geschehen. Dass ich sofort zum Studio gehe um es beheben zu lassen ist selbstverständlich, nur ist heute Feiertag und ich kann erst morgen anrufen.

Nun meine Frage: was kann ich bis dahin als Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit Sich in diesen Spalten keine Bakterien sammeln und mir am Ende ein Greenie oder Pilz entsteht?

Desinfizieren? Trocken halten (zb föhnen?)?

Ich bin um jeden Tipp sehr dankbar, ich bin gerade etwas verzweifelt und nervös.
Zeigefinger von unten Erste Hilfe  Greenie / Pilz vermeiden bei Liftings in Nagelkrankheiten E0C4ED09-AE67-46BC-B74C-B51B95F835BB.jpeg
Zeigefinger von unten
869 40.07 KB
Zeigefinger seitlich Erste Hilfe  Greenie / Pilz vermeiden bei Liftings in Nagelkrankheiten BB400AA6-8489-40B3-B7B2-CAB4B37A6022.jpeg
Zeigefinger seitlich
779 51.2 KB

03.10.2019 12:01 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Falls du zufällig nagelkleber hast könntest du es bis morgen selbst wieder kleben damit da nichts drunter kommt.
Ansonsten wie gesagt immer desinfizieren oder du machst bis morgen ein Pflaster drum. Zur Not hilft das auch ;)

03.10.2019 12:17 • x 1 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag