3

Das 1 mal Gelmodelage, naja

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Amazonchen, 25.10.2019 10:46.
Amazonchen

Amazonchen

3
2
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone:Schablone

Ich habe mich nun eine Weile hier kreuz und quer gelesen und auch schon etwas Material besorgt. Aber lange nicht getraut.

Nun mein erster Versuch. Nicht einfach, da meine Nägel alle krumm sind und jeder irgendwie anders geformt. Ich zeige mal nur die rechte Hand, die sogar besser aussieht. Obwohl ich Rechtshänder bin.
von oben ganz ok Das 1  mal Gelmodelage, naja  in Anfänger Nageldesign versuch1.1.jpg
von oben ganz ok
968 77.38 KB
seitlich naja Das 1  mal Gelmodelage, naja  in Anfänger Nageldesign versuch 1.3.jpg
seitlich naja
985 107.99 KB
ohje Das 1  mal Gelmodelage, naja  in Anfänger Nageldesign versuch 1.2.jpg
ohje
1024 52.45 KB

25.10.2019 10:46 • #1


Corinne90

Ich glaube das Gel ist dir in den Rand gelaufen? Das kann liftings eben.
Und mMn dürfte es mehr Aufbau haben.
Aber hei, dran bleiben, üben üben üben :blumen: :gruppe:

25.10.2019 12:39 • x 1 #2



Hallo Amazonchen,

Das 1 mal Gelmodelage, naja

x 3#3


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
Hallo!
Also sooo schlecht ist es doch gar nicht geworden für´s erste Mal :D Da sahen meine aber schlimmer aus! :lol: :roll:

Aber es gibt noch ein paar Dinge, auf die du achten könntest / solltest:

- du hast etwas zu nah an der Haut gearbeitet! Unbedingt drauf achten, dass das nicht passiert, notfalls vor dem Aushärten noch mal mit nem Rosenholzstäbchen oder ähnlichem langgehen. Das kann sonst zu Liftings, also zur Materialablösung kommen!

- von der Seite sieht es grundsätzlich ok aus, vielleicht könnte der Aufbau der kleinen Tacken mehr sein. Der Zeigefinger ist allerdings etwas uneben, aber ein, zwei Feilstriche, dann geht es.

- generell fehlt den Nägel so´n bisschen Form, sie sind etwas uneben und die Seiten nicht ganz gerade. Aber das ist auch schwierig, die ersten Male! Dabei würde glaube ich gar nicht so viele fehlen, um eine schöne Form zu bekommen.

Also, alles in allem für´s erste Mal schon ganz gut! Weiter so! :D

25.10.2019 12:44 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag