2

Farbgel deckt nicht

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Alexandra90, 18.01.2020 14:45.
Alexandra90

Alexandra90

14
7
3
Hi, könnt ihr mir farbgel empfehlen das schon beim ersten mal deckt? Das von Jolifin muss ich meistens 2-3 mal Auftragen.

18.01.2020 14:45 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Fast alle Farbegele muss man 2 x auftragen, und das ist auch gut so. Wenn man sie nämlich zu dick aufträgt, härten sie evtl. nicht richtig durch. Und meist ist ein einmaliger Auftrag auch nicht ausreichend, weil es fleckig oder schattig sein kann. Aber bei 2 dünnen Schichten sollte die Farbe schon decken, sonst ist sie nicht so gut.

Ich bin sehr zufrieden mit MSE, Magno Nails und den Exclusiv Gelen von Online-Hut! :wink:

Vielleicht musst du die Farbe vorher umrühren? Hast du das mal probiert, bei manchen ist es nötig.

19.01.2020 00:26 • #2



Hallo Alexandra90,

Farbgel deckt nicht

x 3#3


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Ich habe auch einige Farben von Jolifin (die großen Tiegel) hierbei ist es wichtig, diese aufzurühren, dann decken sie auch in 2 dünnen Schichten ganz gut. Ist zumindest bei mir so.

Meine Favoriten sind die Exclusiv Farben von Online Hut, die Deluxe Gele von MPK Nails, die Farben von Magno Nails und die Farben von Fingerspitzengefühl.

Ich hatte auch das Problem, dass ich mir Schlieren und Schatten rein gezogen hatte beim Auftrag, bis ich mir einen anderen Pinsel besorgt habe, manchmal liegt es auch daran. War auf jeden Fall bei mir mit ein Problem, weshalb es nicht so gut geklappt hat.

19.01.2020 03:12 • x 1 #3


Alexandra90

Alexandra90


14
7
3
Zitat von Ginger:
Fast alle Farbegele muss man 2 x auftragen, und das ist auch gut so. Wenn man sie nämlich zu dick aufträgt, härten sie evtl. nicht richtig durch. Und meist ist ein einmaliger Auftrag auch nicht ausreichend, weil es fleckig oder schattig sein kann. Aber bei 2 dünnen Schichten sollte die Farbe schon decken, sonst ist sie nicht so gut.

Ich bin sehr zufrieden mit MSE, Magno Nails und den Exclusiv Gelen von Online-Hut! :wink:

Vielleicht musst du die Farbe vorher umrühren? Hast du das mal probiert, bei manchen ist es nötig.



Vielen lieben Dank für die Tipps

19.01.2020 09:19 • x 1 #4


nagelista1970

nagelista1970

29
7
6
Umrühren? Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Werde ich mal probieren, ob das was bringt!

03.02.2020 20:30 • #5


nagelista1970

nagelista1970

29
7
6
Zitat von Karina1988:
Ich habe auch einige Farben von Jolifin (die großen Tiegel) hierbei ist es wichtig, diese aufzurühren, dann decken sie auch in 2 dünnen Schichten ganz gut. Ist zumindest bei mir so.

Meine Favoriten sind die Exclusiv Farben von Online Hut, die Deluxe Gele von MPK Nails, die Farben von Magno Nails und die Farben von Fingerspitzengefühl.

Ich hatte auch das Problem, dass ich mir Schlieren und Schatten rein gezogen hatte beim Auftrag, bis ich mir einen anderen Pinsel besorgt habe, manchmal liegt es auch daran. War auf jeden Fall bei mir mit ein Problem, weshalb es nicht so gut geklappt hat.


Welchen Pinsel kannst du empfehlen?
Liebe Grüße aus Hessen von Sabine

03.02.2020 20:32 • #6


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von nagelista1970:

Welchen Pinsel kannst du empfehlen?
Liebe Grüße aus Hessen von Sabine


Ich nutze den Lynicole Fullcover Pinsel, habe den bei Fingerspitzengefühl gekauft. Mit dem klappt der Auftrag bei mir jetzt super. Muss dazu sagen, mein Schwarz von Jolifin härtet auch nicht aus. Konnte das auch ewig lange in der Lampe lassen und trotzdem hat es Blasen geworfen und ist abgeplatzt, trotz 2 dünnen Schichten. Aber mit den anderen Farben habe ich keine Probleme. LG

03.02.2020 22:17 • #7



Hallo Alexandra90,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag