142

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ela-nails, 25.03.2020 16:42.
ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hallo meine Lieben :)
Mit diesem Thread ist das Weihnachtswichteln offiziell eröffnet. :tanz: Jeder der gern mitmachen möchte kann sich hier bis zum 31.08.2020 anmelden. Ich habe extra das Datum ein paar Monate früher gesetzt da wir diesmal das wichteln ja etwas anders gestalten wollen. :pff:
Das heißt jeder der mitmachen möchte schreibt das Material mit hier rein mit dem er arbeitet ( Gel , Acryl, Poly Acryl Gel oder oder oder) und teilt mir seine Adresse per pn mit (falls ich die noch nicht habe ) :D
Am 01.09.2020 werde ich euch dann per pn mitteilen wen ihr bewichteln dürft. :party: Danach habt ihr über 2 Monate Zeit 24 Geschenke für den jenigen zu sammeln und alles einzeln zu verpacken. :geschenke: Möglichst auf jedem Päckchen eine Zahl von 1 bis 24 schreiben damit man weiß welches Päckchen an dem jeweiligen Tag geöffnet werden kann. Vergesst das Rätsel bitte nicht mit ins Paket zu legen ;)
Bis zum 15.11.2020 sollten dann alle Pakete verschickt sein . Ebenso die Sendeverfolgungsnummer solltet ihr mir bis dahin bitte per pn schicken. :daumen:
Ab dem 01.12.2020 werden wir dann täglich gemeinsam ein Päckchen öffnen und auch hier im Thread wieder posten, damit wir uns alle mitfreuen können :)

Ich hoffe das diesmal ganz viele mitmachen werden und freue mich schon riesig :gruppe:

25.03.2020 16:42 • x 3 #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Suuuuper, ich freue mich jetzt schoooon :tanzen: :D
Dauert zwar noch, und ich freue mich dann erstmal auf den Sommer, aber egal! Vorfreude ist ja die schönste, oder?! :D

Also, ich bin natürlich dabei :mrgreen: und arbeite nur mit GEL!
Würde mich aber auch über Base und Top vom Polsih freuen, oder mal kleine Mengen PolyacrylGel, zum Testen (falls man das abfüllen kann :nixweiss: ), aber Acryl kann ich gar nicht gebrauchen.

Sonst lasse ich mich dann sehr gerne überraschen :tanzen:

Hast du meine Adresse noch?

25.03.2020 16:49 • x 3 #2



Hallo ela-nails,

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Ginger:
Suuuuper, ich freue mich jetzt schoooon :tanzen: :D
Dauert zwar noch, und ich freue mich dann erstmal auf den Sommer, aber egal! Vorfreude ist ja die schönste, oder?! :D

Also, ich bin natürlich dabei :mrgreen: und arbeite nur mit GEL!
Würde mich aber auch über Base und Top vom Polsih freuen, oder mal kleine Mengen PolyacrylGel, zum Testen (falls man das abfüllen kann :nixweiss: ), aber Acryl kann ich gar nicht gebrauchen.

Sonst lasse ich mich dann sehr gerne überraschen :tanzen:

Hast du meine Adresse noch?

Na klar hab ich die noch wenn sich nichts geändert hat :)
Schön das du dabei bist :)

25.03.2020 16:55 • x 1 #3


Nageltante84

3
1
5
Hallo da freu ich mich schon riesig drauf.
Ich arbeite nur mit Gel und lasse mich gerne überraschen.

25.03.2020 17:07 • x 3 #4


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallöle, mache wieder super gerne mit. Arbeite nur mit Polyacryl. Lass mich gerne überraschen. Nicht brauchen: Tips (außer Fullcover vielleicht), Arbeitsmaterialien. Pink ist nicht so meins, ansonsten freu ich mich über alles. Nailart brauche ich nicht.

27.03.2020 21:32 • x 1 #5


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Noch 4 Monate Zeit um sich fürs Weihnachtswichteln einzutragen... ich hoffe da kommen noch paar Leute...

Was ist eigtl. mit unserem @deBär und unserem @Unikum ?
Lange nichts mehr gelesen von euch Jungs! Hoffe alles ist ok!? :?

30.04.2020 10:03 • x 2 #6


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von YuT666:

Was ist eigtl. mit unserem @deBär und unserem @Unikum ?
Lange nichts mehr gelesen von euch Jungs! Hoffe alles ist ok!? :?


Ja mich gibts noch, danke der Nachfrage. Ich hab nur gerade viel um die Ohren.
Sobald die Zeit es erlaubt bin ich wieder hier.

Ich bin wie ein Virus, bin ich mal da kriegt man mich nur sehr schwer wieder los.

LG Peter

30.04.2020 10:47 • x 4 #7


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von de Bär:

Ich bin wie ein Virus, bin ich mal da kriegt man mich nur sehr schwer wieder los.

LG Peter



Fein, DAS wollte ich lesen! :daumen:

30.04.2020 11:52 • x 3 #8


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hach...gar nicht mehr dran gedacht. Ich bin natürlich auch dabei :)
Arbeite mit Gel und freu mich über alles :springen:

@ela-nails meine Adresse müsstest du noch haben, sonst schick ich sie nochmal

Freu mich :headspin:

30.04.2020 13:25 • x 2 #9


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Peggylein:
Hach...gar nicht mehr dran gedacht. Ich bin natürlich auch dabei :)
Arbeite mit Gel und freu mich über alles :springen:

@ela-nails meine Adresse müsstest du noch haben, sonst schick ich sie nochmal

Freu mich :headspin:

Hab ich alles noch. :)

30.04.2020 17:21 • x 1 #10


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Noch 3 Monate Zeit sich fürs "Weihnachtswichteln Spezial" anzumelden ... :wink:

Und, ich frage nochmal in die Runde : hat wer was von Martin ( @Unikum ) gehört ? Gerade in der aktuellen Situation macht man sich ja dann doch so seine Gedanken, wenn jemand aus der "Wichtelgemeinde" nicht mehr "pieps" macht... :oops:

27.05.2020 11:05 • x 2 #11


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Wow er war ja schon ewig nicht mehr online :shock:

27.05.2020 21:58 • #12


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
Wow er war ja schon ewig nicht mehr online :shock:



...deswegen ja.... :nixweiss:

28.05.2020 09:44 • #13


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Juhu...
Ich hab Kontakt zu @Unikum aufgenommen.
Ihm gehts gut, ihr sollt euch keine Sorgen machen :)
Er hat nur sehr viel um die Ohren und schaut vorbei, sobald er Zeit findet

28.05.2020 11:42 • x 3 #14


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:
Juhu...
Ich hab Kontakt zu @Unikum aufgenommen.
Ihm gehts gut, ihr sollt euch keine Sorgen machen :)
Er hat nur sehr viel um die Ohren und schaut vorbei, sobald er Zeit findet



Danke schön!

28.05.2020 12:03 • x 1 #15



Hallo ela-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag