Wie hält Polygel länger?

"

Acrylnägel

" Nailsbyleyla, 02.05.2020 22:44.

Nailsbyleyla

1
1
Hallo,

ich habe was Nägel machen angeht ein Problem, ich mache sie mir nun seit 1 1/2 Jahren ca selber, und sie halten kaum. ich wasche mir sowohl meine Hände als auch meine nägel am anfang, schiebe die Haut zurück und zupfe bzw schneide sie, falls nötig. Dannach nehme ich eine zellete besprüh sie mit alkohol und entfette meine Nägel, ich pfeile sie, auch oben mattiere ich sie an. Danach kommt der Haftbond Primer von Jolifin auf und ich lasse ihn einwirken. Und dann fange ich mit der ganzen modellage an.

was mache ich falsch? kennt ihr gute Primer, bzw bringt der von Jolifin überhaupt was? und wie kann ich dafür sorgen das die Nägel langer halten? Welches Polygel hält gut?

Ich bin echt am verzweifeln, teilt gern alle eure Erfahrungen

Liebe Grüße

02.05.2020 22:44 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hallo,

nicht verzweifeln, wir finden bestimmt eine Lösung :D
Du beschreibst nicht ganz alle Schritte, aber vielleicht kann ich dir trotzdem schon mal helfen!

- Hände direkt vorher waschen ist nicht so gut! Durch die Feuchtigkeit kann es sein, dass das Material nicht gut hält. Ca. ne halbe Stunde oder so vorher, sollte es gehen, aber ganz unmittelbar davor würde ich es lieber lassen