76

Pretty Nail Shop 24 :trotz Beschwerde, immer wieder! ^^

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
das ist ärgerlich. Letztendlich kommen die Sachen immer irgendwann komplett an aber finde es mittlerweile nur noch anstrengend meiner korrekter Bestellung hinterher zu telefonieren und dann noch so blöd angeranzt zu werden.



So, in meiner heutigen Bestellung fehlen tatsächlich 3 Artikel...telefonisch ist niemand zu erreichen, da alle im Homeoffice sind..nur per Whatsapp (was ich nicht habe) oder per Email worauf ich schon seit Monaten nie ne Antwort bekommen habe wenn es mal was zum klären gab...

Bin gespannt ob ich nun Antwort bekomme und / oder meine Artikel... :nixweiss:

16.04.2020 11:57 • x 1 #76


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Oh, der Verlauf hört sich ja vielversprechend an...
ich drücke mal zur Prophylaxe die Däumchen ^^

16.04.2020 18:02 • #77



Hallo YuT666,

Pretty Nail Shop 24 :trotz Beschwerde, immer wieder! ^^

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Oh, der Verlauf hört sich ja vielversprechend an...
ich drücke mal zur Prophylaxe die Däumchen ^^



Bisher noch null Reaktion... ^^

16.04.2020 18:58 • #78


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Oh, der Verlauf hört sich ja vielversprechend an...
ich drücke mal zur Prophylaxe die Däumchen ^^



Die Dame im PNS Live-Chat eben konnte mir nicht helfen, da sie keinen Zugriff hat.. ich soll per Whatsapp melden, hab gesagt das ich das nicht habe..dann soll ich noch mal eine Mail übers Kontaktformular schicken, was ich eben nochmal gemacht habe....

17.04.2020 09:57 • x 1 #79


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Zitat von YuT666:
Muhaha den 1 liter Cleaner , den gibts nun für unsagbar schlappe 25,90Euro ... :roll:


Jaul! :flucht:

17.04.2020 19:09 • #80


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich hab grad bei mpk bestellt, dort kriegst man für nahezu denselben Preis 5 Liter Cleaner

17.04.2020 21:20 • x 1 #81


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von YuT666:
Zitat von MarryBee:
Oh, der Verlauf hört sich ja vielversprechend an...
ich drücke mal zur Prophylaxe die Däumchen ^^



Die Dame im PNS Live-Chat eben konnte mir nicht helfen, da sie keinen Zugriff hat.. ich soll per Whatsapp melden, hab gesagt das ich das nicht habe..dann soll ich noch mal eine Mail übers Kontaktformular schicken, was ich eben nochmal gemacht habe....



Dank Uschilein, die die Leute per WA kontaktiert hat weiß ich nun, das sie ein Foto meiner Bestellung im Karton wollen... ähm ja.... :nixweiss: .. hab nichts zu verheimlichen, also Foto geschickt...warten wir weiter...

Meinen Cleaner hab ich aber nun bei Fingerspitzengefühl für 5Euro gekauft...^^ :mrgreen:

18.04.2020 10:16 • x 1 #82


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Das ist wohl ihre aktuelle Art zu fragen "was denn jetzt wieder fehlt?!"
:D die Vorgehensweise kenne ich auch noch nicht

18.04.2020 10:38 • x 2 #83


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Das ist wohl ihre aktuelle Art zu fragen "was denn jetzt wieder fehlt?!"
:D die Vorgehensweise kenne ich auch noch nicht



Naja in Zeiten von Homeoffice müßen auch neue Mittel her.... ^^

18.04.2020 10:41 • x 1 #84


Monalisa24

2
1
Hallo,
ich bin hier ganz neu im Forum. Ich gebe wirklich nicht gerne schlechte Bewertungen ab, aber über den
"Pretty Nail Shop24" kann ich nur sagen: Bloß die Finger davon lassen!

Ich habe Ware bestellt, per Paypal gezahlt keine Ware erhalten. Habe dann etliche E-Mails geschrieben - bekam immer nur eine automatische Antwort zurück. Nach 13 Tagen bin ich vom Kauf zurückgetreten. Mein Rücktritt wurde ignoriert und die Ware wurde dann doch versendet. Diese wollte ich aber gar nicht mehr. Als die Ware kam, habe ich sie ungeöffnet sofort zurück geschickt
und per Mail mein Geld zurück gefordert. Das Ganze ist 4 Wochen her. Ich habe trotz etlicher weiterer E-Mails mein Geld bis heute nicht zurück erstattet bekommen. Ich werde jetzt wohl einen Anwalt einschalten müssen. Fazit: Dieser Shop ist wirklich nicht zu empfehlen! Mädels, kauf eure Ware woanders ein, denn so geht man einfach nicht mit Kunden um! :x
Liebe Grüße,
Monalisa :lol:

04.05.2020 16:05 • x 1 #85


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Monalisa24:

Ich habe Ware bestellt, per Paypal gezahlt keine Ware erhalten.



Wenn du mit Paypal gezahlt hast hast du einen Käuferschutz worüber du dein Geld zurück bekommst, zur Klärung musst du bei Paypal einen Fall öffnen.

04.05.2020 16:55 • #86


Monalisa24

2
1
Danke für den Tip mit Paypal. Werde heute gleich einen "Fall" draus machen ...
LG :D

04.05.2020 17:05 • #87


NCS

NCS

625
7
5
449
Mit Paypal geht das wirklich gut und problemlos.
Den Service hab ich letztes Jahr in Anspruch genommen, als ich Anfang letzten Jahre Schwierigkeiten mit der Firma NDED hatte.
Ware nur teilweise erhalten, Rest kam nicht mehr. Firma reagierte auf nichts.
Hab bei Paypal einen Fall eröffnet und denen den komplettenSchriftverkehr geschickt. Die haben sich auch noch mal versucht mit der Firma in Verbindung zu setzen und als die darauf auch nicht reagiert haben, hat Paypal mir den kompletten Rechnungsbetrag zurück erstattet. :D

05.05.2020 12:30 • x 1 #88


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Nächste Runde... :roll:

Telefonisch sind die Damen und Herren noch immer nicht zu erreichen, dabei wäre es in diesem Fall so einfach.... :roll:
Hab am Samstag was bestellt, was dann direkt als verschickt "notiert" wurde..nur die angegebene Sendungsnummer wurde angeblich bereits im Februar elektr. angekündigt und seither gehts nicht weiter...Meine Bestellung vom Montag (Bufferfeilen) kam allerdings eben....
Also wieder den Weg über das "gute alte Kontaktformular" und hoffen das man, wenn überhaupt in 3-5 Tagen eine Antwort bekommt oder das Paket auf wundersame Weise doch noch eintrudelt... :roll:

13.05.2020 11:56 • #89


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich bin ja neugierig. Ich hab dort erst ein einziges Mal bestellt. Und auch nur deshalb, weil ich zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen hatte. Dann hatten die einen Riesen Rabatt und am Ende hab ich für Feilblätter und Buffer für über 100Euro nur 10Euro bezahlt. Daran hätte ich mich gewöhnen können.
Aber wenn ich das alles hier so lese, kommt mir schon das Gruseln.
Nun hab ich mir mal die Bewertungen im Netz angeguckt. Die wurden im Laufe der letzten Monate zunehmend schlechter.
Also irgendwas scheint dort generell schief zu laufen, was nicht nur auf Corona zu schieben ist.

Ich frag mich aber, warum man trotzdem immernoch dort bestellt? Wenn es doch eh immer nur Ärger gibt. Es gibt doch so viele tolle Shops, die auch schöne Sachen haben.
@ela-nails du boykottierst inzwischen, hab ich das richtig verstanden?

13.05.2020 12:32 • x 1 #90



Hallo YuT666,

x 4#15