4

Unterschied zwischen den verschiedenen Gels

"

Gelnägel

" Desertsun, 10.05.2020 10:14.

Desertsun

33
11
7
Hallo,

Ich bin noch Anfänger im Nägelmachen und hab mal eine Frage an euch. Ich benutze die Produkte von Nailfactory und das Gel brennt nicht unter der UV Lampe. Im Studio gab es immer mehrere Gel's, also welche die sehr warm wurden unter der UV Lampe und andere die gar nicht brannten.
Mir wurde immer gesagt, das brennende Gel hält etwas fester als das andere, stimmt das so?

Und ich habe noch eine Frage und zwar besitze ich noch ein paar Shellack Farben da ich mir sonst immer die Nägel mit der Sensationails LED Lampe gemacht habe, kann ich diese Lacke auch über meiner Gelmodellage benutzen anstatt einem Farbgel ?

LG

10.05.2020 10:14 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo

Zitat von Desertsun:
Hallo,



Und ich habe noch eine Frage und zwar besitze ich noch ein paar Shellack Farben da ich mir sonst immer die Nägel mit der Sensationails LED Lampe gemacht habe, kann ich diese Lacke auch über meiner Gelmodellage benutzen anstatt einem Farbgel ?

LG



JA, das kannst du.. ich nutze auch meine Shellac Farben auf der Gelmodellage als Fullcover! :)

10.05.2020 10:23 • #2



Hallo Desertsun,

Unterschied zwischen den verschiedenen Gels

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Hallo!

Erstmal ja, du kannst die UV-Lacke wie Farbgel benutzen. Kannst sie dann nur eben nicht ablösen.