1

Risse im Nail Dipping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" amythecat, 11.12.2019 21:35.
amythecat

amythecat

1
1
Hallo zusammen :)

Ich habe mich zum ersten Mal an Nail Dipping versucht und jetzt sieht die Schicht aus wie eine gerissene Eisdecke auf einem See. Das Puder ist durchsichtig und die Risse traten erst auf, als alles trocken war.

Ich bin kompletter Laie und kenne mich sonst nur mit 'normalem' Nagellack aus. Mit dem Ergebnis des Dippings bin ich an sich zufrieden, bis auf die Risse.. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Und kann man auf dem Dipping noch mit normalem Lack drüber lackieren oder kann sich dadurch etwas lösen?

Ich war so froh, dass es so gut geklappt hat und dann fing das reißen an :(

Ein paar Bilder hab ich angehangen.
Risse im Nail Dipping Risse im Nail Dipping in Anfänger Nageldesign IMG_20191211_201236.jpg
Risse im Nail Dipping
2682 86.85 KB
Risse im Nail Dipping Risse im Nail Dipping in Anfänger Nageldesign IMG_20191211_203248.jpg
Risse im Nail Dipping
2039 66.95 KB
Risse im Nail Dipping Risse im Nail Dipping in Anfänger Nageldesign IMG_20191211_203325.jpg
Risse im Nail Dipping
2336 75.68 KB

11.12.2019 21:35 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo!

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich wollte trotzdem was schreiben :wink:
Ich selber habe mit dem System noch nie gearbeitet und ich wüsste auch niemanden hier im Forum, der es tut.

Ansich könnte es nur sein, dass irgendwie das Mischungsverhältnis nicht passt, könnte ich mir denken... also z.B. zu viel / zu dick das Material..... Ich denke, du machst mehrere Schichten? Vielleicht müssen die einzelnen Schichten erst etwas härten, bevor die nächste drauf kommt? :nixweiss: Oder das Material ist zu starr für deine Nägel, wobei ich mir das anhand der Bilder eher nicht vorstellen kann. Aber das ist alles Raterei.

Welche Marke ist es denn?
Sonst frag doch einfach mal dort nach und bitte um Hilfe, evtl. haben die noch eine Idee :wink:
Viel Erfolg!

12.12.2019 16:38 • #2