4

Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Desertsun, 10.06.2020 07:35.

Desertsun

33
11
7
Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage an euch :)
Was sagt ihr zu den Nägeln? Ich mache die Nägel seit gut 2 Monaten selbst.
Wo sind noch Fehler und vor allem habe ich eine Frage zum Aufbau, ich versuche immer den Aufbau so zu gestalten wie auf dem rechten Zeigefinger (siehe Bild), manchmal siehts dann aber auch aus wie auf dem linken Zeigefinger, dass der Aufbau halt etwas flacher aussieht und erst an der Nagelspitze abfällt, das ist falsch ?
Am rechten Ringfinger hab ich leider die Seitenlinie verfeilt das sehe ich, da wollte ich mir mal diese Schablonen bestellen um sozusagen das fehlende Material wieder drauf zu bekommen :)

Ich freue mich über Kommentare :)

LG
Desertsun
Seitenansicht links Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200610_081934.jpg
Seitenansicht links
1539 41.3 KB
Seitenansicht rechts Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200610_083154.jpg
Seitenansicht rechts
1129 46.92 KB
Rechter Zeigefinger Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200609_230655.jpg
Rechter Zeigefinger
1248 24.88 KB
Linker Zeigefinger Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200609_230716.jpg
Linker Zeigefinger
913 23.77 KB
Draufsicht Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200606_144352.jpg
Draufsicht
1197 138 KB
Draufsicht links Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200610_081956.jpg
Draufsicht links
1249 75.11 KB
Draufsicht rechts Gelnägel, richtiger Aufbau, Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20200610_082009.jpg
Draufsicht rechts
838 64.02 KB

10.06.2020 07:35 • #1


NCS

NCS

625
7
5
449
Hallo Dessertsun,

dafür dass du erst so kurz Nägel machst, sehen sie schon ganz gut aus.