3

Übungshand Experten Meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sonja58285, 15.06.2020 15:28.

sonja58285

26
6
1
Hallöchen zusammen,
Ich bin noch nicht so lange im Business und muss weiterhin an meine Fehlerchen "feilen"
Wie findet ihr die Nägel, bitte nicht steinigen und, ich hoffe ihr könnt etwas erkennen
Oh man Übungshand Experten Meinung in Anfänger Nageldesign 20200615_161248.jpg
Oh man
648 49.21 KB
Kann man was sehen Übungshand Experten Meinung in Anfänger Nageldesign 20200615_161222.jpg
Kann man was sehen
696 42.54 KB
Und? Übungshand Experten Meinung in Anfänger Nageldesign 20200615_161159.jpg
Und?
696 75.1 KB
Besser? Übungshand Experten Meinung in Anfänger Nageldesign 20200615_161135.jpg
Besser?
1025 42.93 KB

15.06.2020 15:28 • #1


NCS

NCS

626
7
5
449
Hallo @sonja58285 ,
super, dass du uns deine Übungen zeigst.
Ich denke du siehst selber, dass da immer noch viel Luft nach oben ist. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Was das French und die Nailart betrifft musst du einfach üben, üben und noch mal üben.
Bis jetzt...sorry, dass ich so ehrlich bin, schaut es im Vergleich zu deinen ersten Bildern immer noch recht wild aus. Deine Schulung ist doch jetzt schon fast ein Jahr her, soweit ich gelesen hab, oder?
Als Tipp: Versuch dich erst in Nailart, wenn du eine vernünftige French-Modellage hin bekommst. Man kann nicht 100 Sachen auf einmal lernen. Konzentriere dich auf eine Sache. Erst wenn diese super klappt, dann nimm dir das nächste vor.
Nimm dir einen Tip und male einfach ohne Aushärten immer und immer wieder die Fench-Spitze auf, bis die Smileline schön aussieht, sowie @Ginger es dir schon mal erklärt hat. Solange das French nicht ausgehärtet ist, kannst du die Smileline auch noch nach korrigieren. Ich habe dafür z.B. einen trockenen Stift (wie ein Nagellack-Korrekturstift).

Auch an deiner Nagelform muss du noch arbeiten. Die Basislinie z.B. fällt nach unten ab und dann wirken die Nägel krallig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel Spaß beim üben.

Liebe Grüße
Ela

20.06.2020 08:59 • x 3 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag