1

Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Emilyyy, 21.06.2020 15:34.

Emilyyy

5
2
Verwendetes Material: acrylgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Schablone

Hey wollte mal fragen ob ihr vlt Tipps für mich habt was ich noch verbessern könnte.
Das sind meine ersten selbstgemachten Nägel und klar sie sind noch nicht perfekt :) würde mich sehr über antworten freuen :D
Ich habe mit einer Schablone gearbeitet und acrylgel verwendet. Bin noch blutige Anfängerin und ganz stolz das ich es überhaupt geschafft habe
Acrylgel / von vorne Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign E9BAD923-7575-4AA5-A8AF-9ADB609B7C4A.jpeg
Acrylgel / von vorne
1731 46.87 KB
Acrylgel/ von oben Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign 077AB9C4-4277-44D5-92DE-AACF6BB48727.jpeg
Acrylgel/ von oben
1983 50.4 KB
Acrylgel/ von der Seite Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign image.jpg
Acrylgel/ von der Seite
824 72.85 KB

21.06.2020 15:34 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Fürs erste Mal, sind die Nägel gar nicht schlecht gelungen. Der Aufbau sitzt nicht an allen Nägeln gleich und die Seiten sind teilweise etwas verfeilt. Belies dich nochmal zu den Themen Aufbau, Apex, C-Kurve, Seitenlinien und Feiltechniken.
Die Menge des Materials scheint ok zu sein, nur nicht optimal verteilt und gefeilt.

Was mir aber sehr auffällt, du hast auf die Haut gearbeitet und die Nägel bekommen schon Liftings. Das musst du unbedingt vermeiden. Sonst kannst du deine Nägel jede Woche neu machen, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist und die Naturnägel zu stark strapaziert.

Achte darauf, die Nägel sauber vorzubereiten und dann mit dem Material zwar sehr nah an die Haut zu gehen, diese aber nicht zu berühren. Lass im Zweifelsfall einen halben Millimeter Platz. Näher an die Haut kannst du, wenn du etwas mehr Übung hast.