2

Nagelstudio 1 mal nie wieder

"

Gelnägel

" Dorrkopf74, 23.07.2020 19:38.

Dorrkopf74

4
2
2
Jetzt habe ich mich nach 1 Jahr Gelnagel Frei dazu entschlossen (mache normalerweise meine Nägel selber) in ein Nagelstudio zu gehen, weil ich auch meine Nägel wieder rauswachsen lassen wollte und auch aus Zeitmangel keine mehr gemacht habe. Nun hatte ich also den Termin am 21 Juli. Zum. 1. Mal in meinem Leben in einem Studio wow, endlich mal welche in kurzer Zeit machen lassen ohne selbst stundenlang zu sitzen. So weit so gut.Drei Std dauerte das ganze und es sah jetzt nicht schlecht aus, bis ich ins Auto stieg und meine Nägel von der Seite anschaute, blieb mir die Kinnlade unten. WTF. Habe ich gedacht,ich war in einem Studio hallo, mit 3 Zertifikaten an der Wand einer weiteren Mitarbeiterin und ich habe solche Nägel? Da hätte ich 50 Euro gleich einem Bettler geschenkt ohne Witz. Ich war vor 9 Jahren mal Anfängerin aber so haben meine Nägel nie ausgesehen. Aber seht selber. Nie wieder ich mach sie wieder selbst da weiß ich das es gut aussieht aber so nicht.
Seite vorne Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102245.jpg
Seite vorne
1725 53.99 KB
Vorne Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102252.jpg
Vorne
1418 58.08 KB
Nicht gut Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102303.jpg
Nicht gut
1417 40.84 KB
Noch schlechter Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102307.jpg
Noch schlechter
1428 48.27 KB
Ebenso nix Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102310.jpg
Ebenso nix
1294 42.01 KB
Bäh Nagelstudio 1 mal nie wieder in Gelnägel IMG_20200723_102323.jpg
Bäh
1312 53.09 KB

23.07.2020 19:38 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wow :shock: da passt ja mal gar nichts. Weder Aufbau noch die Basis..... .bist du sicher das du in einem Studio warst? :drama:
Also ich hätte das Geld nicht gezahlt. An deiner Stelle wäre ich wieder rein gegangen und hätte das noch mal von jemand anderem machen lassen. :(

23.07.2020 19:45 • #2



Hallo Dorrkopf74,

Nagelstudio 1 mal nie wieder

x 3#3


Dorrkopf74


4
2
2
Oja bin sicher das ich im Studio war, aber ich wollte nicht mehr zurück es war zu warm da drin und 3 std mit der Maske im Gesicht wollte ich da nicht mehr rein. Ich wollte euch nur zeigen das in einem Studio auch mit Zertifikat luschen arbeiten. Ich wollte sie nur 1 mal machen lassen und prompt Reinfall und zudem 50 Euro es tut mir zum 1.mal weh so 50 Euro in Sand gesetzt zu haben.

23.07.2020 20:51 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest... :( So sollte es wirrklich nicht sein, da hast du wohl leider ordentlich ins Klo gegriffen... und dann drei Stunden?! :roll:

Solltest du es irgendwann doch noch mal wagen, würde ich dir empfehlen, dir vorab einen (kostenlosen) Probenagel machen zu lassen, das sollte jedes gute Studio anbieten! Und so könntest du dich vorab von der Qualität überzeugen.

Das Problem mit deinen Nägel ist jetzt natürlich, dass sie aufgrund von fehlendem Aufbau schnell einreißen können. also pass gut auf, dass das nicht passiert, wenn du nicht mehr dort hin möchtest. Ich kann dich zwar verstehen, aber auf der anderen Seite sollte die Dame vielleicht auch die Möglichkeit bekommen, nachzubessern.... allein schon, damit deine Nägrl stabiler sind. Oder du musst da selber noch mal ran, sonst wäre mir das zu riskant...

23.07.2020 22:32 • x 1 #4


NCS

NCS

625
7
5
449
Bist du sicher, dass du die Nägel von der Dame mit den Zertifikaten gemacht bekommen hast? Für mich sieht es so aus, als hätte bei dir die Auszubildende gearbeitet. Das würde auch die 3 Stunden erklären.
Ich hätte es so nicht akzeptiert.
Hast du das im Studio nicht bemerkt? Wenn ich mir irgendwo die Nägel machen lasse schau ich mir doch immer noch im Studio an, wie das Endergebnis geworden ist, gerade wenn man ein wenig Ahnung von der Sache hat.
Ich an deiner Stelle würde das auf jeden Fall reklamieren. Vielleicht dann auch darauf bestehen, dass dir diesmal die andere Nagedesignerin die Nägel macht. 50 Euro sind eine Menge Geld, für die man Qualität verlangen kann. Auch wenn man nur einmal hin gehen wollte. Der Mittelfinger an der linken Hand zieht ja auch schon Luft.

25.07.2020 10:07 • #5


Dorrkopf74


4
2
2
Ich dachte ich sitze in einem Professionellen Studio, weil Rezension über Google 4,5 Sterne waren und ich habe diese Dame gefragt wielange sie dieses Studio schon haben hier, sie sagte 3 Jahre und sie ist die Inhaberin und ihr Name stand auf den Zertifikaten. Von oben betrachtet hatte ich auch nichts besondere bemerkt es war einigermaßen gut gefeilt. Nur mein Fehler war tatsächlich nicht seitlich drauf zu schauen wie die Aussehen im Auto erst dachte ich schau mal und dann wurde mir bewusst die Nägel sind total versaut. Wie gesagt wollte ich nicht mehr zurück weil ich glaube auch daß die das anders gar nicht kann, hätte ich auf Aufbau bestanden und Basis ect... hätte die evtl gar nicht gewusst was das ist. Ihre nägel waren auch nicht richtig gemacht und ihrer Mitarbeiterin fehlte das Wissen was ne Mandelform ist trotz Bild! Ich habe die jetzt abgemacht und werde wieder selbst tätig, habe hier auch ein Bild meiner Nägel eingestellt sind irgendwo in der Galerie, da könnt ihr mal schauen wie ich die mache da ist Aufbau Basis alles da, wollte nur 1.mal nach langer Nagelpause sie mir mal machen lassen weil ich auch wieder isopropanol bestellen musste und mein Gel war leer Jetzt schablonen hatte ich keine mehr usw..! Jetzt fehlt mir noch mein Acryl gel dann geht's wieder los. Ich denke hab echt nur ein falsches Studio erwischt. Wenn ich sie jetzt wieder selbst mache und dann keine Zeit habe aufzufüllen oder keine Lust dann auch ich ein anders Studio.

25.07.2020 15:44 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von NCS:
Bist du sicher, dass du die Nägel von der Dame mit den Zertifikaten gemacht bekommen hast? Für mich sieht es so aus, als hätte bei dir die Auszubildende gearbeitet. Das würde auch die 3 Stunden erklären.


Da sieht man mal wieder, dass Zertifikate leider überhaupt nichts aussagen...
Es ist halt nur Papier. Ich sage immer "Wichtig ist das, was am Tisch passiert, nicht das, was an der Wand hängt" :wink: Ich habe auch schon von welchen gehört, die 20 Zertifikate an der Wand haben und auch schon jahrelang ein Studio betreiben, aber dann trotzdem nichts können.... :nixweiss:

Genau so gibt es ja auch genug tolle Designer, die noch nie eine Schulung besucht haben, dementsprechend kein Zertifikat besitzen und trotzdem die dollsten Nägel machen :D

25.07.2020 19:03 • x 1 #7



Hallo Dorrkopf74,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag