1

Full cover tips Auffüllen

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Helenna, 17.08.2020 12:38.
Helenna

Helenna

14
6
3
Liebe Community,

Ich mache mir nun seit ein paar Monaten die Nägel selbst und bin mit den Ergebnissen ganz ok zufrieden. Mir fällt es nach wie vor schwer die Nägel so super toll zu befeilen am Ende das alles gleichmäßig dünn mit richtig edler perfekter Ansicht von allen Seiten aussieht.
Nun habe ich versehentlich Full Cover Tips bestellt (wollte ganz normale und habe nicht aufgepasst). Zum Glück habe ich die Anleitung angeschaut und die Dinger nicht wie normale Tips behandelt:D
Auf jeden Fall ist das Ergebnis an dem Nagel (musste nur einen reparieren) super. Klar, ist ja schon perfekt in Form. Ich finde das System echt nicht schlecht. Gel darunter, die perfekte Schicht oben drüber. Plastik ist es so oder so:D

Nun frage ich mich: das ist ja nur für einmal etwas oder? Wenn ich nun in drei Wochen den Nagel befeile kann ich ja nicht schon wieder einen solchen Tip draufmachen? Gut, klar, ich kann alles wegfeilen. Ist ja aber nicht so Sinn der Sache.
Oder gibts welche Unter euch die wirklich jedes Mal die Full Cover tips benutzen?

VG

Helenna

17.08.2020 12:38 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich benutze keine FC-Tips, irgendwie verwehre ich mich dagegen :nixweiss:

Soweit ich in Videos, z.B. von Trendnails sehen konnte werden die ganz normal aufgefüllt. Also, Design runter, evt Liftings entfernen, angleichen NN Vorbereiten, Haftgel, Aufbau, befeilen, Design.
Letztendlich dienen sie nur dem schnellen Verlängern und Aufbauen in einem Schritt.
Immer wieder runter machen und neu drauf würde auch den NN zu sehr strapazieren.

Das richtige Befeilen zu lernen und zu üben und dann auch den richtigen Blick für einen solide gestalteten Nagel mit einer glatten Oberfläche zu entwickeln ist wichtig und braucht eben seine Zeit. Das geht nicht so schnell, hab etwas mehr Geduld mit dir selber.