3

Abgerissener Naturnagel

"

Nagelkrankheiten

" Karina1988, 04.09.2020 00:17.
Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Hi ihr Lieben :D

Ich hätte mal eine Frage an euch:
Vor 2,5 Monaten hat sich mein Modell bei einem Unfall ihren Naturnagel bis auf ein minimales Stück abgerissen, den habe ich bisher nicht mehr mit modelliert. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich ihr diesen beim nächsten Mal wieder mit modellieren könnte. Aufgrund der hellen Stelle im nachgewachsenen Nagel, bin ich mir da nicht sicher. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, bin da noch etwas skeptisch. Bild hänge ich an. Liebe Grüße an Euch :D
Helle Stelle auf der Nagelplatte Abgerissener Naturnagel in Nagelkrankheiten CYMERA_20200904_001512.jpg
Helle Stelle auf der Nagelplatte
1314 99.16 KB

04.09.2020 00:17 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Guten Morgen...
Die helle Stelle ist wie diese kleinen weißen Flecken, die man manchmal hat. An der Stelle ist der Naturnagel nicht vollständig mit der Nagelplatte verbunden.
Wächst die Stelle denn mit nach vorn?

Da der Nagel sonst ja gesund zu sein scheint, kannst du drüber modellieren.
Ich würde aber ein eher flexibles Gel nehmen. Bei einem starren Fiberglasgel oder Acryl, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht eine Onchylose entsteht.
Ich würde auch erstmal klar modellieren, um es beobachten zu können.

Vielleicht hat aber jemand noch konkrete Erfahrung und eine andere Meinung

04.09.2020 06:06 • x 3 #2



Hallo Karina1988,

Abgerissener Naturnagel

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Ich sehe es genau so und würde es auch genau so mal ausprobieren :wink:

06.09.2020 09:59 • #3


NCS

NCS

627
7
5
450
Ich finde auch, dass der Nagel soweit gut aus sieht und würde auch modellieren. Allerdings würde ich für den Anfang den Nagel fingerkuppenkurz halten, damit sie sich nicht so schnell irgendwo stoßen kann.

18.09.2020 10:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag