5

Kunden keinen Termin anbieten

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Bluna 4, 08.09.2020 16:25.

Bluna 4

171
26
34
Hallo,
gerade werde ich des öfteres von Kunden gefragt: wie es mit Termin verhält wenn sie etwas erkältet oder etwas verschnupft sind?
Ich bin kein Arzt und ich möchte auf keine fall etwas riskieren! Am liebsten währe mir wenn sie zum ein Arzt gehen und das abklären lassen.
Werde keine Kunden nehmen wenn sie nur das kleinste anzeichen haben.
Wie handhabt das ihr in der jetzigen Coronakrise?

08.09.2020 16:25 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich vertraue auf das Verantwortungsbewusstsein meiner Kundinnen. Zwei hatten schonmal abgesagt und hatten einen Test gemacht. Ein paar saßen auch schon mit leichter Erkältung bei mir. Ich behalte mir vor sie auch wieder wegzuschicken.
Die Coronainfizierten ohne Symptome erkennt man ja nicht, kann man eh nichts machen außer die Schutzmaßnahmen einzuhalten

08.09.2020 18:35 • x 2 #2



Hallo Bluna 4,

Kunden keinen Termin anbieten

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Ich hatte bis jetzt noch keinen solchen Fall...
ich habe aber eh sehr vernünftige Kundinnen, die auch sonst (ohne Corona) sehr verantwortungsvoll sind und wenn sie was haben, absagen und nicht kränklich zu mir kommen. :wink:

Jetzt habe ich den Eindruck, dass alle noch vorsichtiger sind und die meisten sagen es auch, dass sie, sollte es irgendwelche Anzeichen geben, absagen würden.

Ich denke, du solltest das tun, womit du dich gut fühlst...
Aber ich denke auch, man sollte sich nicht verrückt machen. Selbst wenn jemand infiziert sein sollte: nicht jeder hat Symptome, so dass man es gar nicht erkennen könnte, evtl. noch nicht mal die Kundin selbst.

Ich würde es auch, wie @Peggylein sagt, mir vorbehalten, jemanden wegzuschicken. Und natürlich, so gut wie möglich, alle Schutzmaßnahmen einhalten. Mehr geht nicht.

08.09.2020 21:54 • x 2 #3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44