2

Fertige Gelnägel nachträglich verzieren?

"

Gelnägel

" DeniseB, 29.09.2020 17:12.
DeniseB

DeniseB

1
1
Hy Mädels, ich würde mir gerne auf meine Nägel (aus dem Studio) selber so kleine Bildchen raufmachen und mit Klarlack fixieren.
Natürlich könnte ich mir das auch gleich vor Ort machen lassen. Aber bei den Damen muss ich jedes kleinste Extra auch extra bezahlen. Das wird mir dann doch etwas zu teuer, außerdem gefällt mir die Auswahl nicht.
Also, kann ich das einfach so machen?
LG Denise

29.09.2020 17:12 • #1


NCS

NCS

626
7
5
449
Hallo @DeniseB ,

wäre nett, wenn du dich noch kurz vorstellen könntest:
vorstellung-der-mitglieder-f21.html

Zu deiner Frage... natürlich kannst du dir Nagelbilder auf die Nägel kleben und mit Klarlack fixieren. Es kann nur sein, dass sie nicht so lange halten oder sich mit der Zeit abnutzen oder abblättern. Das hast du natürlich nicht, wenn sie im Nagelstudio richtig fixiert wurden.

29.09.2020 19:06 • x 2 #2