Was ist euer bester Versiegler?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" CarinaR, 02.11.2020 12:46.
CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Hallo,

was ist euer Lieblingsversiegler?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Bin mit meinen nicht mehr zufrieden.

Glg
Carina

02.11.2020 12:46 • #1


NCS

NCS

626
7
5
449
Im Moment versiegele ich im Normalfall bei French oder klaren Nägeln mit dem Speedline 1-Phasengel von ND 24. Hat zwar eine Schwitzschicht, aber ich finde nach dem Aushärten glänzt es sehr schön.

Über Farbe, oder wenn ich keine Schwitzschicht gebrauchen kann, probiere ich gerade von Veto den Gloss & Go Versiegler, da es die Firma von meinem bisherigen Versiegler nicht mehr gibt. Veto verkauft allerdings nur an Gewerbetreibende.

02.11.2020 13:56 • #2



Hallo CarinaR,

Was ist euer bester Versiegler?

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Mein Favorit ist der von Lyni Nails hier : https://lynis-nailshop.de/gele/versiege ... -wipe-10ml

Mega Glanz, auch nach über 3 Wochen noch...

02.11.2020 16:07 • #3


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
VETO hatte ich schon und er war leider nicht überragend. Der Pinsel war gruselig... aber die haben das anscheinend verbessert.

Der perfect Flex von Fingerspitzengefühl war immer Mega... aber er lies plötzlich von der Qualität enorm nach. Genauso wie der von Nails. de. Löchrig ohne Ende...

Trendnails Speed Shine dachte ich erst Wow... und dann... auch nicht wirklich das wahre...

Naja... jetzt häng ich an NeoNail. Und der ist bislang echt Total Genial. Aber sauteuer :(

02.11.2020 20:23 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich benutze den von Suuh (creative nails)
Ich hab ja bei ihr eine Schulung gemacht. Jetzt hat sie einen online shop eröffnet und arbeitet mit Nicole Weiß zusammen.
Der Versiegler von ihr ist bis jetzt mein Favorit. Nach 4 Wochen glänzen die Nägel wie am ersten Tag. :)

02.11.2020 23:45 • #5


denzonails

denzonails

21
7
1
6
Ich benutze am liebsten den High Gloss Versiegler ohne Schwitzschicht aus Lynis Nailshop oder den Rapid Soft Finish High Gloss von Nails.de

05.11.2020 11:04 • #6



Hallo CarinaR,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag