1

Suche alternatives zu Nailmax Produkten

"

Gelnägel

" Angi72, 13.11.2020 07:23.

Angi72

1
1
1
Hallo zusammen, ich bin die Angi komme aus dem Raum Darmstadt und habe seit 2009 einen Nagelstudio.

Ich habe immer nur Produkte von Nailmax benutzt ( früher Schönmacher&Co), weil ich mit diesen Produkten immer super zufrieden war. Meine Favoriten waren "Superbond&Shine 3in1 und Stresspunkt Gel"

Durch Corona hat die Firma komplett geschlossen und jetzt suche ich was vergleichbares zu den Nailmax Produkte.

Vielleicht ist unter Euch, der das gleiche Problem hat/hatte und aber gute Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht hat.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Angi

13.11.2020 07:23 • x 1 #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo, sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vor, danke :)

Ich kenne die Produkte nicht und positive wie negative Erfahrungsberichte wirst du hier zuhauf finden ;)

Ich persönlich arbeite hauptsächlich mit den Modellageprodukten und Farben von Nothing but Nails und Veto Nails.

13.11.2020 15:54 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag