Acrylgel von Nailsfaktory

"

Gelnägel

" beBelle, 18.11.2020 08:31.
beBelle

beBelle

11
3
6
1
Hallo
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Acrylgel von Nailsfaktory?
Ich benutze zur Zeit das Acrylgel von Emminails und war da bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden
Nur im Moment habe ich auf einmal das Problem das das Gel nicht mehr so standfest ist und sich nicht mehr richtig modellieren lässt
Wollte mal eine neue Marke ausprobieren
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge
Und wie sind die Farbgele von Nailsfaktory
Die Preise sind dort ja eigentlich ganz gut
Danke

18.11.2020 08:31 • #1


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Hallo ich benutze das Fiberglas ein 1 phasengel und einige farbgele habe ich auch....kann alles nur empfehlen...bin sehr zufrieden...was ich net gut finde sind die uv Lacke carbony sind nicht gut deckend aber die Selektion line dafür top

18.11.2020 12:41 • #2