Schminkanleitung bei Neuling mit Schlupflieder

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Jacky1971, 06.12.2020 10:21.
Jacky1971

Jacky1971

5
1
Hallo alle miteinander.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, Geschlecht oder Ausrichtung, ist mir vollkommen egal, der/die/das mir beim schminken hilft und mir praktische, gute und hilfreiche Tipps gibt.
Da ich leider keine (richtige) Frau, sondern ein Crossdresser, oder "Teilzeitfrauchen" bin, habe ich nicht die Erfahrung mich mal richtig schick zu machen.
Auch habe ich das Problem, daß ich Schlupflieder habe, und diese ja anders geschminkt werden müssen.
Also suche ich jemanden, im Großraum 09(Chemnitz) zu dem ich kommen kann, oder er/sie/es vielleicht auch die Möglichkeit hat, zu mir zu kommen.

In diesem Sinne, erstmal vielen Dank dafür,
Euer(Eure) Ronny (Julia).

06.12.2020 10:21 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo, ich kenne in Chemnitz niemanden der das privat machen würde, nur halt gewerbliche Kosmetikerinnen. Aber die dürfen ihre Dienstleistung ja zur Zeit nicht ausführen.
Aber YouTube bietet doch jede Menge Videos. Guck doch einfach da und Probier dich aus

06.12.2020 11:55 • #2



Hallo Jacky1971,

Schminkanleitung bei Neuling mit Schlupflieder

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Genau, im Moment ist das natürlich etwas schwierig...
Und ich würde dir auchYoutube vorschlagen, da gibt es doch bestimmt ne gaaanze Menge hilfreiche Tipps :wink:
Setz dir vielleicht für den Anfang realistische Ziele, die du dann auch gut umsetzen kannst, und geh nicht gleich ans Profi-Superduper-Perfekte MakeUp, denn das endet dann bestimmt nur im Frust.

Probier dich aus, es tut ja nicht weh, und wenn es nicht klappt: abschminken und neu versuchen :D Kann ja nix passieren :wink: Ich denke, für sowas braucht es einfach Übung Übung Übung, genau wie für Frisuren, Nägel lackieren, usw.

Viel Erfolg! :wink:

06.12.2020 14:51 • #3