2

Bilder die hochgeladen sind wieder bearbeiten `?

"

Nageldesign

" Twiggy, 09.12.2020 23:41.
Twiggy

Twiggy

13
4
99
1
wie kann ich Bilder z.B wenn es Winter Nägel sind und ich sie aber in NAil Art hochgeladen habe dann in Winternailart rein machen ? ODer ein bild doppelt hochgeladen habe versehentlich löschen oder um ändern ?

liebe grüße Nicki

09.12.2020 23:41 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Wenn die Bilder einmal hochgeladen sind, kannst du sie weder löschen oder die Kategorie ändern. Das kann nur die @Forenleitung .
Du hast grad sehr viele Bilder hochgeladen, alle unter Nageldesign. Das jetzt alles nochmal auszuklamüsern macht sehr viel Arbeit. Achte bitte einfach beim nächsten Mal darauf, die richtige Kategorie zu wählen. Du musst ja auch nicht so viele Bilder auf einmal hochladen, da kommt man nicht durcheinander ;) Vielleicht kann die Forenleitung ja wenigstens die doppelten löschen.

10.12.2020 03:13 • x 2 #2