1

Nagelmodelle im Raum Mönchengladbach gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 4

" yogy, 04.07.2013 13:50.

yogy

28
6
Hallo :)

ich suche DICH... wenn Du gerne mein Modell sein möchtest!

Ich stehe noch in der Ausbildung zur Nageldesignerin, bin jedoch schon sehr geschickt und benötige nun einige Modelle, an denen ich neue Designs ausprobieren und meine Schnelligkeit verbessern kann.
Auf dem beigefügten Bild kannst Du eine meiner Arbeiten sehen.

Wenn Du also nach einer Nageldesignerin suchst, die mit viel Liebe zum Detail Deine Nägel verschönert und Du etwas Zeit mitbringen kannst... dann melde Dich bei mir!

Für ausreichend Kaffee / Tee / Softdrinks sorge ich natürlich!

Ich freue mich über jede Mitteilung!

Liebe Grüsse
Nicole

04.07.2013 13:50 • #1


yogy


28
6
hmmm Bild wird nicht angezeigt?
image Nagelmodelle im Raum Mönchengladbach gesucht in
image.jpg
1065 32.18 KB

04.07.2013 14:04 • #2



Hallo yogy,

Nagelmodelle im Raum Mönchengladbach gesucht

x 3#3


Angi04

Angi04

1
Ich biete mich gerne an zum üben /ausprobieren

03.02.2021 00:22 • #3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo
Der Beitrag ist von 2013, also nicht mehr aktuell.
Zudem wirst du im Moment keine verantwortungsbewusste Nageldesignerin finden, die dir die Nägel macht, auch nicht zum Üben.
Jeder der momentan seine Dienste anbietet oder sich schwarz die Nägel machen lässt, handelt grob fahrlässig. Unser Forum soll kein Raum sein, wo zur Schwarzarbeit aufgerufen oder danach gesucht wird.
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber die Administration und Moderation des Forum trägt dahingehend eine gewisse Verantwortung.
Danke für dein Verständnis.

03.02.2021 00:34 • x 1 #4