1

Gelnägel zum allerersten Mal

"

Gelnägel

" Flitzimaus, 11.12.2020 10:19.

Flitzimaus

1
1
Hallo,
Ich möchte mir bald zum aller ersten mal Gelnägel selber machen und hab mir auch Schonfrist ganzen Materialien gekauft.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Vorgehensweise so richtig ist:
Natürnägel an Buffern
Tips Aufkleben
Tips in Form feilen
Übergang feilen
Primer nur auf naturnagel auftragen
Aufbaugel
Aushärten 120s
Aufbaugel
Aushärten 120s
Farbe
Aushärten 120s
Cleanern
Top coat
Aushärten Zwei mal 120s
Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
Lg

11.12.2020 10:19 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo, sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html einmal vor, danke :)

Zu deiner Vorgehensweise:
Zitat von Flitzimaus:
Natürnägel an Buffern - du musst bevor du die Nägel mattierst auch die unsichtbare Nagelhaut sehr gut entfernen. Am besten mit einem Propusher
Tips Aufkleben
Tips in Form feilen
Übergang feilen
Primer nur auf naturnagel auftragen
Aufbaugel - hier musst du ein Haftgel benutzen
Aushärten 120s
Aufbaugel
Aushärten 120s
Jetzt musst du cleanern und danach den Aufbau in Form feilen
Farbe
Aushärten 120s
Cleanern - die Schwitzschicht der Farbe musst du drauf lassen
Top coat
Aushärten Zwei mal 120s - danach cleanern
Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
Lg


Ich würde dir empfehlen, dir nochmal ein paar Videos anzuschauen. Lyninails erklärt sehr gut für Anfänger. Das wichtigste ist die akribische Vorbereitung der Naturnägel. Sonst hält es nicht.

11.12.2020 10:48 • x 1 #2



Hallo Flitzimaus,

Gelnägel zum allerersten Mal

x 3#3


aloeveranailsandspa

aloeveranailsand.

46
8
12
Hallo,

wie in der vorherigen Antwort schon geschrieben, muss vor der Modellage der Naturnagel akribisch vorbereitet werden:

- unsichtbare Nagelhaut mit ProPusher entfernen
- Nagel anbuffern
- Dehydrator / Primer zum entfetten auf den Nagel geben
- Haftgel + Aushärten
- Aufbaugel + Aushärten (hierbei muss der Aufbau modelliert werden)
- in Form feilen, abschließend Buffern
- Design (French, Fullcover...) + Aushärten
- Top Coat + Aushärten

zum Abschluss Cleanern.

03.02.2021 19:49 • #3