Welche Masken tragen

NCS

NCS

626
7
5
449
Maske und Visier hatte ich am Anfang auch die ganze Zeit, aber da hab ich Kopfschmerzen von bekommen, wenn ich da den ganzen Tag durch gucken musste. Dann hab ich mir eine Scheibe besorgt. Das Visier kommt jetzt nur noch beider Fußpflege zum Einsatz.

11.03.2021 15:32 • #16


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von NCS:
Maske und Visier hatte ich am Anfang auch die ganze Zeit, aber da hab ich Kopfschmerzen von bekommen...


Ich hatte zuerst eins, da konnte ich überhaupt nichts durch sehen! Schrott, ist sofort im Müll gelandet! Aber wenigstens habe ich das Geld zurück bekommen (waren auch nur unter 5 Euro :lol: )

Jetzt habe ich eins, was ich sehr angenehm finde, das behindert mich zum Glück überhaupt nicht und ich merke gar nicht, dass ich es trage. Mir ist es deshalb schon oft passiert, dass ich mit dem Finger oder Handy dran gestoßen bin, weil ich vergessen habe, dass ich es trage :mrgreen:

11.03.2021 16:34 • #17