965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Bluna 4

172
27
34
Meine Tante 60 Jahre ( mit vorerkrankung)hat nächste Woche ihren Impftermin.... :) .
Man hat das Gefühl das es jetzt langsam vorangeht und man immer mehr Menschen kennt die geimpft sind oder in denn nächsten Tagen geimpft werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Grüße

17.04.2021 13:41 • x 2 #646


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Mich hat es glücklich gemacht, gestern unsere Entenmama mit Küken wieder im Innenhof unseres Krankenhauses zu sehen - sie nistet da jetzt schon 4 oder 5 Jahren und es immer sooo niedlich, wenn man diese kleinen Flauschbällen da rumlaufen sieht :herze:
Entenküken Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk Entenküken.jpg
Entenküken
783 233.35 KB

04.05.2021 20:13 • x 1 #647



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von smilnail:
Mich hat es glücklich gemacht, gestern unsere Entenmama mit Küken wieder im Innenhof unseres Krankenhauses zu sehen - sie nistet da jetzt schon 4 oder 5 Jahren und es immer sooo niedlich, wenn man diese kleinen Flauschbällen da rumlaufen sieht :herze:


:herz: Wie niedlich! Das ist ja total schön, dass sie so regelmäßig kommen! Kann mich auch noch an letztes Jshr erinnern, ich meine, da hattest du auch schon mal Bilder gezeigt, oder?! :D
Scheinen sich auf jeden Fall sehr wohl dort zu fühlen :wink:

04.05.2021 22:49 • x 1 #648


Bluna 4

172
27
34
Es freut mich zu sehen wie die Impferei wirklich fahrt aufnimmt und das wir hoffentlich bald alle wieder etwas beruhigter arbeiten dürfen. In der großen Hofffnung nicht wieder schließen zu müßen und es dauerhaft besser wird. :D

13.05.2021 19:10 • x 1 #649


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Bluna 4:
Es freut mich zu sehen wie die Impferei wirklich fahrt aufnimmt und das wir hoffentlich bald alle wieder etwas beruhigter arbeiten dürfen. In der großen Hofffnung nicht wieder schließen zu müßen und es dauerhaft besser wird. :D


Das sehe ich genau so!
Ich habe seit kurzem endlich mal so ein Gefühl, dass sich was bewegt und vorwärts geht! :D

...allerdings würde ich auch mal gerne wissen, wann ICH einen Impftermin bekomme :wink:

14.05.2021 09:59 • #650


Bluna 4

172
27
34
@ Ginger
Ich habe mich bei meinem Hausarzt angemeldet ( vorrausgesetzt er oder sie impft auch)
Grüßle

14.05.2021 10:23 • #651


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Bluna 4:
@ Ginger
Ich habe mich bei meinem Hausarzt angemeldet ( vorrausgesetzt er oder sie impft auch)
Grüßle


Das haben wir gestern auch überlegt, dass wir es machen :wink:

14.05.2021 10:35 • #652


NCS

NCS

626
7
5
449
Bei uns wird sehr viel geimpft. Komisch ist nur, dass nicht jeder Hausarzt die gleichen Impfmengen bekommt. Mein Hausarzt z.B. bekommt ganz wenig, hätte gerne mehr und eine Ärztin hier im Ort hat täglich eine Schlange von Leuten zum Impfen vor der Türe. Dadurch kommt schon ein wenig Unmut auf, da bei dieser Ärztin mittlerweile auch schon gesunde Schüler geimpft werden, wären anderswo noch chronisch kranke auf ihre Impfung warten.

Ich darf mich zum Glück am Montag impfen lassen, aber auch nur, weil mein Onkel pflegebedürftig ist und keine weiteren Angehörigen hat. Meine Mutter, als seine Schwester, ist ja jetzt schon vom Jahrgang her geimpft worden. Da bin ich ihm echt dankbar für, dass er mich da als Kontaktperson eingetragen hat.

14.05.2021 22:04 • x 2 #653


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Ginger:
ie niedlich! Das ist ja total schön, dass sie so regelmäßig kommen! Kann mich auch noch an letztes Jshr erinnern, ich meine, da hattest du auch schon mal Bilder gezeigt, oder?! :D
Scheinen sich auf jeden Fall sehr wohl dort zu fühlen :wink:
_________________

Ja, hatte ich. In der Tat fühlt sie sich dort richtig wohl, da kommen keine Katzen oder Hunde hin, die die Küken töten könnten. Nur Elstern, Raben und Krähen - meistens fehlen dann auch welche, die von diesen Nesträubern geholt werden. Sie bekommen auch vom Personal oft Haferflocken, Salat und ähnliches - haben ihren "Privatpool" - also, was will sie mehr? :lol:

23.05.2021 16:13 • x 2 #654


beautycutie

beautycutie

10
1
9
Da heute so ein grauer verregneter Tag war und auch die restliche Woche ähnlich bescheiden aussieht und zusätzlich noch wahnsinnig viel zu tun ist bei mir, habe ich heute einfach beschlossen mir eine kleine Freude zu machen und hab mir ein richtig gutes Frühstück gegönnt. Mit den ersten frischen regionalen Erdbeeren und warmen, fluffigen Pancakes, einem duftenden Kaffee und guter Musik. Dazu noch mein Lieblingsmagazin und ein bisschen mehr Zeit - manchmal bringen so kleine Sachen schon richtig viel um die Laune zu heben. Für morgen habe ich mir auch mit einer Freundin das erste Treffen in einem Café ausgemacht, darauf freue ich mich schon unglaublich, zwar gab es überall Take-away, aber das ist schlichtweg nicht dasselbe!

25.05.2021 11:31 • x 2 #655


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
(Ich weiß, dass manche "die Urlauber" nicht verstehen; Wir haben es aber trotzdem gemacht):

Dass wir 6 Nächte in Urlaub (wunderbare Ferienwohnung!) waren..... Wir waren seit letzten Mittwoch bis heute in Österreich - und haben es sehr genossen. Es war mein erster Urlaub seit 11 Monaten.

Ab morgen arbeite ich wieder.

25.05.2021 17:12 • x 3 #656


azzurra

azzurra

16
9
Finde diesen Thread wunderbar :) ich habe mich heute extrem gefreut, dass meine Bestellung von Gitti endlich angekommen sind und spüre die Vorfreude, mir heute Abend die neuen Farben aufzupinseln. Außerdem hatte ich heute schon einen Glücksmoment mit Erdbeereis und Lieblingsmenschen, die ich lange nicht gesehen hatte :) Sommerliebe pur!

19.08.2021 16:25 • x 1 #657


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Mich hat glücklich gemacht, dass meine erste Bestellung nach der Flutkatastrophe eingetroffen ist und mir Freudentränen gezaubert hat.
Ich war lange nicht mehr bei euch und es hat sich bei mir viel getan. Ich habe mein Geschäft erweitert und es lief, bis auf die übliche Corona Problematik, wirklich gut. Mitte Juli wurde unsere Region dann von extremen Hochwasser getroffen und mein Geschäft wurde mit zerstört. Es war und ist eine schreckliche Situation - ihr könnt es euch ja bestimmt denken und ich möchte in diesem Thread nicht auf die Tränendrüse drücken, sondern berichten was mich glücklich gemacht hat.
Wie ich schon schrieb, trudelte gestern meine Bestellung von RockStar nails ein. Ich freue mich unglaublich darüber. Es ist ein Lichtblick für mich :) es fehlt zwar noch einiges ABER die Teile des Puzzles setzen sich allmählich zusammen und ergeben bald, so hoffe ich, wieder ein großes Ganzes <3

29.08.2021 12:15 • #658


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Wie schrecklich!
Wurde dein ganzes Geschäft vernichtet? Also ist alles weg?

Ich wünsche dir und allen Betroffenen viel Durchhaltevermögen und dass ihr es schafft, eure Lebensgrundlage wieder aufzubauen.

29.08.2021 12:54 • x 1 #659


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Das ist lieb von dir, danke <3

Mein Nagelstudio ist komplett hinüber. Geblieben sind mir 8 döschen Glitzer. Zum Glück sind ca. 75% meiner Ware (Parfümerie) heil geblieben. Die gesamte Einrichtung konnte ich leider entsorgen.
Mein Glück war, dass mein Lokal durch vier Stufen höher liegt. Das Wasser kam wohl durch den Keller (der war komplett voll) und ist dann hoch in den Geschäftsraum auf ca 1,50m Höhe gestiegen.
Das Lokal ist hinüber - inklusive loch im Keller zum Nachbar Gebäude.
Es sieht aus wie Nachkriegszeit. Aber (!) wir sind gesund und das zählt. Viele hatten nicht so viel Glück.

29.08.2021 13:02 • x 2 #660



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag