2

Gelnägel haben wenig halt

"

Gelnägel

" Franziii, 11.05.2021 15:45.

Franziii

101
39
9
Hallo ihr lieben

Ich hatte letztens ein Problem und zwar bereite ich mein Naturnagel sehr gründlich vor und benutze dann dehydrator und ein Ultra Bond. Trotzdessen löst mein Nagel sich unten am Rand wenn ich vorne auf die Spitze drücke klappt er sich hinten leicht nach oben.
Ich verstehe einfach nicht wieso
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Schönen Tag noch!
:)

11.05.2021 15:45 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Das kann mehrere Ursachen haben...

- doch nicht gut genug vorbereitet
- zu stark befeilt (und dadurch das Material zu sehr ausgedünnt)
- nicht das richtige Material für deine Nägel (z.B. zu hart)
- starke Belastung
- evtl. doch irgendwo ein Fehlerchen in der Verarbeitung

.... du siehst, da kann einiges in Frage kommen, aber vielleicht konnte ich dir ja schon einen Denkanstoß geben :wink:

11.05.2021 20:07 • x 2 #2



Hallo Franziii,

Gelnägel haben wenig halt

x 3#3


NCS

NCS

627
7
5
450
Vielleicht magst du ein paar Bilder (Draufsicht, Blick von vorne in den Tunnel und Seitenansicht) vom Problem hoch laden. Manchmal kann man daran erkennen wo es hakt.

14.05.2021 21:26 • #3