24

Warum bist du hier angemeldet?

Carry5141

Carry5141

5
1
5
Hallö :)

Ich habe mich hier registriert weil:
Ich erstens einfach Naildesign liebe und unglaublich gerne die vielen tollen Designs anschaue!
Ich zweitens zwar viel theoretisches Wissen habe, aber nur wenig Praxiserfahrung. Diese dann auch nur an mir selbst(bevor man an die Hände anderer geht, sollte man mit seinen eigenen zufrieden sein ).Und man kann auch aus den Fehlern anderer lernen ;)
Ich drittens die heimliche Hoffnung hege hier entweder eine wirklich gute Naildesignerin aus meiner Umgebung zu finden (ich bin die Enttäuschungen leid!) ODER einen Hinweis auf eine gute Ausbildung zu finden.Nicht dass ich zwingend vorhabe mich da selbstständig zu machen...Aber wenn sich niemand findet, hab ich ja keine andere Wahl als selbst machen. Und wenn schon, denn schon. Ich hasse halbe Sachen.
Der Post zum Nägel selbst machen ist da schon sehr treffend wie ich finde!

27.05.2021 13:40 • x 2 #226


Rockerin66

Rockerin66

14
3
13
Hallihallo allerseitz,

ich freue mich, hier so schnell und unkompliziert dabeisein zu dürfen. Danke!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon diverse Monate lang immer mal wieder hier mitgelesen habe. :oops: Ich versuche mich seit Jahren an gepflegteren Nägeln, habe irgendwann in dieser Zeit die Gelmodellage für mich entdeckt und probiere immer mal wieder sowohl neutralere als auch "schreiende" Farben aus, manchmal in Kombination mit Tattoos, Aufklebern, Stamping und Fimos.

Da habe ich mir gedacht, jetzt muß ich mich aber endlich auch mal anmelden. Ich werde hier sehr gerne nun als offizielles Mitglied mitlesen und vielleicht sogar mal Fotos von meinen eigenen Nägeln posten, wer weiß?

Liebe Grüße an alle!

Eure Rockerin66

15.10.2021 13:31 • x 2 #227



Hallo jane-doe,

Warum bist du hier angemeldet?

x 3#3


smilnail

smilnail

3410
75
70
2198
Zitat von Rockerin66:
Da habe ich mir gedacht, jetzt muß ich mich aber endlich auch mal anmelden. Ich werde hier sehr gerne nun als offizielles Mitglied mitlesen und vielleicht sogar mal Fotos von meinen eigenen Nägeln posten, wer weiß?

Fotos nehmen wir immer gerne :D

15.10.2021 14:51 • x 1 #228


Farmer308

Farmer308

3
1
3
Suche hier eine Frau die gerne xxl stilettos trägt :)

16.10.2021 16:34 • #229