13

Schmerzen nach Modellage

Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von gabyha71:
Achja...bezahlt habe ich nichts.


Hm, immerhin.
Aber gut klingt das trotzdem nicht.

Wenn man noch nie davon gehört hat, dass ein Tip zu klein ist, hat man von Nageldesing aber keine Ahnung :roll:
Und die Lösung, dann gar nicht zu verlängern, finde ich nicht ok.

Falls du es nicht weißt: man hat auch die Möglichkeit, Nägel mit einer Schablone zu verlängern. Dies ist eh die bessere Methode, denn dort kann man die Schablone perfekt an deinen Nagel anpassen, so dass solche Probleme nicht entstehen und du auch später kein Spannungsgefühl hast.
Das sollte ein "richtiges" Studio eigentlich wissen und dann auch anbieten.

Es spricht nichts dagegen, mit Tips zu arbeiten, aber 1. sollte man es dann auch beherrschen und 2. sollte man dann auf eine andere Variante zurückgreifen, wenn es mit Tips ekin optimales Ergebnis erzielen wird.

Ich finde es gut, dass du dir ein anderes Studio suchen möchtest, ich denke, das ist wirklich besser.
Und ich würde dir wirklich empfehlen, vorab nach einnem Probenagel zu fragen, dann kannst du dir ein Bild machen. Drücke dir die Daumen, dass du jemand gutes findest :D

11.08.2021 11:02 • x 2 #16


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Ich habe sowieso daa Gefühl dass die da nichts verstehen...war da auch n paar mal und jedes mal bin ich so enttäuscht daraus bis ich dann entscheiden habe mir sie selber zu machen...dann kann man ja fast sagen i b habe es denen zu verdanke dass ich jetzt da bin wo ich bin :))))

11.08.2021 15:15 • x 1 #17



Hallo gabyha71,

Schmerzen nach Modellage

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von BoniNails:
Ich habe sowieso daa Gefühl dass die da nichts verstehen...war da auch n paar mal und jedes mal bin ich so enttäuscht daraus bis ich dann entscheiden habe mir sie selber zu machen..


Du hattest doch geschrieben, dass sie gar nicht so schlecht arbeiten?!
Darüber hatte ich mich schon gewundert! :)

11.08.2021 18:04 • #18


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Zitat von Ginger:
Zitat von BoniNails:
Ich habe sowieso daa Gefühl dass die da nichts verstehen...war da auch n paar mal und jedes mal bin ich so enttäuscht daraus bis ich dann entscheiden habe mir sie selber zu machen..


Du hattest doch geschrieben, dass sie gar nicht so schlecht arbeiten?!
Darüber hatte ich mich schon gewundert! :)

Früher wo sie noch neu auf dem Markt waren waren sie nicht schlecht....was aber ganz schnell nachgelassen hat

11.08.2021 20:06 • x 1 #19


gabyha71


10
1
7
Zitat von Ginger:
Wenn man noch nie davon gehört hat, dass ein Tip zu klein ist, hat man von Nageldesing aber keine Ahnung :roll:
Und die Lösung, dann gar nicht zu verlängern, finde ich nicht ok.

Siehst du, das dachte ich dann auch.
Vielen lieben Dank euch!

11.08.2021 20:58 • x 1 #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag