963

Was hat euch heute glücklich gemacht?

shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Ich glaube, als Außenstehende kann man sich das nicht im Entferntesten vorstellen....
Ich weiß nicht, ob ich das durchstehen würde. Aber man hat ja eigentlich keine Wahl.
(Mir macht der "Corona-Gegenwind" schon so zu schaffen....)

Nochmal: ich wünsche euch wirklich alles, alles Gute!

29.08.2021 13:54 • x 1 #661


NCS

NCS

625
7
5
449
Zitat von MarryBee:
Mein Nagelstudio ist komplett hinüber. Geblieben sind mir 8 döschen Glitzer. Zum Glück sind ca. 75% meiner Ware (Parfümerie) heil geblieben. Die gesamte Einrichtung konnte ich leider entsorgen.
Mein Glück war, dass mein Lokal durch vier Stufen höher liegt. Das Wasser kam wohl durch den Keller (der war komplett voll) und ist dann hoch in den Geschäftsraum auf ca 1,50m Höhe gestiegen.
Das Lokal ist hinüber - inklusive loch im Keller zum Nachbar Gebäude.
Es sieht aus wie Nachkriegszeit. Aber (!) wir sind gesund und das zählt. Viele hatten nicht so viel Glück.


Oh je, das ist furchtbar. Ich wünsch dir viel Kraft alles wieder auf zu bauen und von vorne an zu fangen.

Darf ich fragen wo du her kommst?
Ich wohne 5 km von Blessem in Spuckweite der Erft. Bin froh, dass wir verschont geblieben sind. Wäre in Blessem der Damm der Kiesgrube nicht gebrochen, hätte es bei uns im Ort auch anders ausgesehen.

29.08.2021 20:05 • #662



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


azzurra

azzurra

16
9
Eine Handvoll Kleinigkeiten, die mir heute aber richtig ans Herz gegangen sind. Meine Hündin Nela die sich morgens zu mir ins Bett gekuschelt hat, eine freundliche Dame die mir am Weg in die Arbeit den Bus aufgehalten hat, das leckere Mittagessen das ich mir mit den Kolleginnen aus dem neuen veganen Lokal ums Eck geholt habe :) Und der Sonnenschein, der sich am Nachmittag doch noch durch die Wolkendecke durchgekämpft hat :)

30.08.2021 12:22 • x 4 #663


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
@azzurra Das ist so toll, wenn man sich über solche "Kleinigkeiten" freuen kann! Das ist sehr wertvoll! Behalte das bei! :D

31.08.2021 08:08 • x 2 #664


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Das Aufwachen neben meinem Partner, die liebe Begrüßung meiner beiden Katzen und die nette Nachricht von Ginger am Morgen :-)

03.04.2022 13:07 • x 1 #665


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Sonne88:
Das Aufwachen neben meinem Partner, die liebe Begrüßung meiner beiden Katzen und die nette Nachricht von Ginger am Morgen :-)



Ooooh :oops: :bussi:

03.04.2022 14:37 • x 1 #666


mariastolz

mariastolz

3
1
Ich bin froh, dass wir die Renovierung im Haus endlich abgeschlossen haben und mein neues Bett mit Matratze heute ankommt.

11.05.2022 07:26 • x 1 #667


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Heute hat es mich total glücklich gemacht, dass meine Nägel drei Wochen ohne jegliche Liftings und Macken überstanden haben und nur herausgewachsen sind. :tanzen:
Bin am Überlegen, ob ich sie heute noch neu mache oder noch bis Freitag warte.
Liebe Grüße :-)
Vor 3 Wochen Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 20220427_111449.jpg
Vor 3 Wochen
401 23.07 KB

15.05.2022 16:02 • x 2 #668


Barivata

3
5
Finde alles, was hier im Thread zu lesen ist soooo schön. Richtig gut, sich auch einmal aufs Positive zu fokussieren. Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich wieder einmal Zeit zum Malen gefunden habe. Mit Nebenjob, Studium und Haushalt ist das manchmal wirklich schwierig, auch die kreativen Hobbies unter einen Hut zu bekommen, weshalb es mich dann noch mehr freut, wenn einmal genug Zeit dafür da ist und dann auch die Motivation und Inspiration.

Gestern 22:04 • x 3 #669


smilnail

smilnail

3412
75
70
2198
Freue mich, nach etwas Abstinenz wieder mal dabei zu sein. Hatte in letzter Zeit tausend andere Sachen im Kopf. Hier und da eine kleine gesundheitliche Baustelle. Bei mir hat im Oktober letzten Jahres dann doch Corona zugeschlagen! hatte wie Grippe - sehr hohes Fieber, Gliederschmerzen - zum Glück ist nichts zurückgeblieben. Hoffe jetzt wieder etwas öfter reinschauen zu können.
Liebe Grüße aus Bremerhaven. :herz:

Vor 5 Stunden • #670



Hallo estrelle,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag