2

Neu und unerfahren

"

Gelnägel

" Daniela Wolf 88, 06.10.2022 20:10.
Daniela Wolf 88

Daniela Wolf 88

13
4
2
Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und auch neu bei Nägel mit Gel verlängern

Ich habe mir vor kurzem Gel mit Schablonen zum verlängern meiner Nägel.
Da ich das noch nie selbst gemacht habe, bin ich etwas unsicher wie und was ich alles beachten muss

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich worauf ich besonders achten muss oder welches Geld oder was es noch so alles gibt ihr für Anfänger empfehlen würdet

Danke für eure Hilfe und Tipps

06.10.2022 20:10 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo und willkommen hier!
Du findest hier eigentlich alles an Hilfe, Tipps und Anleitungen, was du brauchst. :wink:
Lies dich am besten erstmal in der Gel-Kategorie durch und wenn Fragen sind, immer her damit! :D

07.10.2022 00:09 • x 2 #2