Silvestertip

"

Nageldesign

" fingerzeig, 28.12.2007 23:11.

fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

ich habe mich mal an ein Silvestertip getraut, er ist allerdings gebrusht, kann sein das ich ihn falsch reingesetzt habe.
ohvhec.gif Silvestertip in Nageldesign
ohvhec.gif
675 55.51 KB

28.12.2007 23:11 • #1


rockingrio

296
24
oh schade,ich kann kaum was erkennen.hast du noch ein anderes foto?

07.01.2008 18:38 • #2



Hallo fingerzeig,

Silvestertip

x 3#3


Birthe

Birthe

11
5
Ich bin Frischling und stehe dazu.

Meine Frage könnte für Euch aber etws seltsam klingen:

Ihr macht Nägel einfach so? Also ich meine, bevor ihr wisst, wer diesen Nagel bekommt? Oder ob er gekürzt werden muss?

Oder ist der für Übungszwecke? Und wenn ja: welche Tips nehmt ihr dafür? Und wie haltet ihr den Nagel fest? *kopf-schüttel

Bin völlig überfordert... :)

LG Birthe

09.01.2008 21:32 • #3


Traumangela

Hallo Birthe,

Diese Art der Technik, dient der Übung oder zur Herstellung von Mustertips für Kunden damit die sehen können, was man machen kann.

Festhalten entweder am Klebebereich, oder auf eine Schaschlikspiess kleben und es gibt auch sogenannte Colourpops (Acrylstäbe auf welche man die Tips mittels Kleber oder Heissklebepistole festkleben kann.

Normal nimmt man dazu die ganz normalen Tips davon jene Grössen, die man seltener braucht.

Liebe Grüsse

09.01.2008 23:51 • #4


fingerzeig


159
20
39
1
Danke

besser hätte ich es nicht sagen können :D

10.01.2008 09:27 • #5