Nagelbett-Cover

"

Gelnägel

" Sunny87, 10.01.2008 17:49.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
hallo, war eben auf der Seite von Eva Pogea "Phat Nails" und da habe ich mir die Galerie angeschaut und da stnad ständig was von Nagelbett -Cover. ( "Man sieht den Naturnagel nzw. das eigene Nagelbett nicht herrauswachsen").
Ist das jetzt einfach nur ein neuer Begriff für etwas, was jeder schon kennt, oder wie macht sie das.
Ist das ein spezielles Gel oder so? Oder meint sie einfachg rosanes Aufbaugel damit?

Bei meinem Ringfinger habe ich nämlich viel mehr Nagelweiss als bei den anderen Fingern. Wenn ich mir dann French mache und es überall gleichmässig machen möchte, sieht man an meinem RIngfinger meine eigene Nagelspitze noch.


LG

Sunny

10.01.2008 17:49 • #1


Traumangela

Hallo Sunny,

Cover-Gele, Camouflage-Gele, Make-Up-Gel...............Bezeichnungen gibts viele und von den einzelnen Firmen auch unterschiedlich in der Farbe. Milchige rosé Gele gehören da auch dazu.

.................und es ist wie bei allen Gelen, jeder schwört auf ein anderes Produkt.

Diese Gele gibts von Maha, ABC, PMN, Cesar, Unguis Arts,
etc. nur um ein paar Firmen zu nennen.

Liebe Grüsse

10.01.2008 18:03 • #2