Mein kleiner stilo

"

Gelnägel

" rockingrio, 07.01.2008 17:10.

rockingrio

296
24
wollt auch mal was zeigen.
sorry für die schlechten fotos.
Dateianhänge
22ztdhey Mein kleiner stilo in Gelnägel
22ztdhey.jpg
942 3.27 KB
sgik3aaj Mein kleiner stilo in Gelnägel
sgik3aaj.jpg
1182 4.02 KB

07.01.2008 17:10 • #1


Power-Floh

Die sehen schon klasse aus! :) ))))))

Vielleicht könnten, zumindest der Zeigefinger, was ich so sehe, ein kleines bissl noch an den Seiten des freien Nagelrandes schmaler sein. Aber das ist auch abhängig vom Geschmack.

Ansonsten schöne Arbeit.

LG
Flöhchen

09.01.2008 01:18 • #2



Hallo rockingrio,

Mein kleiner stilo

x 3#3


rockingrio


296
24
och flöhchen.jetzt hast du aber mal mein gehirn rattern lassen.jetzt weiß ich erst was du meinst. :roll: die solltest du dir ja garnicht anschauen weil die eh schlimm aussehen.ich wollt doch nur den kleinen zeigen.das nächste mal muss ich die mir wohl vorher abschrauben.

13.01.2008 08:56 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag