Mein 2. Pinselversuch!!!

"

Nageldesign

" Gast, 01.02.2008 12:50.

Power-Floh

So.....nun mein 2. Versuch!!! Denke, es wird langsam bissl besser!

Werde weiter üben!!!! :D

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Pinselmalerei 3 Mein 2. Pinselversuch!!! in Nageldesign
Pinselmalerei 3.jpg
1376 27.05 KB

01.02.2008 12:50 • #1


diavoletta

diavoletta

185
18
das gefällt mir ausgesprochen gut ...wie auf nem ölgemälde *supi*

01.02.2008 16:58 • #2



Hallo Gast,

Mein 2. Pinselversuch!!!

x 3#3


rockingrio

296
24
also das ist jetzt nicht dein ernst oder?das ist von dir gemalen? :cry: ich dachte du wolltest dir mit mir den letzten platz beim wettbewerb teilen,aber wenn du da was malst dann bin ich ja doch ganz alleine hinten.also picasso,hast noch was zu deiner verteidigung zu sagen?

01.02.2008 18:05 • #3


Traumangela

sieht Klasse aus.

Liebe Grüsse

01.02.2008 20:26 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
super,super,super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.02.2008 20:33 • #5


Power-Floh

Oooooch....so viel lob.....da freue ich ich richtig dolle! Das spornt an und motivert! Brause gleich mal in den Bastelladen und dann möchte ich wieder bissl üben.

Drücke euch alle mal ganz dolle!!!*drück, drück*

Und Rocky......habe zu meiner Verteidigung zu sagen......meine letzten Nägelchen waren nicht gut.....also......werde mit dir Teilen und wir trinken dann mal nen großes Glas Sekt auf unseren letzten Platz! :D

LG@all
Flöhchen

02.02.2008 10:47 • #6


rockingrio

296
24
:cry: das würdest du wirklich mir zu liebe machen?oder nur weil de was süppeln willst.

02.02.2008 10:51 • #7


Power-Floh

Sag mal, wie schnell bist denn du? Da schreibt man nur mal kurz nen Kommentar und boing :shock: dachte meine Brille funktioniert nicht! :lol:

Hey......du hast doch mein Schnubbelwerk gesehen, oder? Aber ehrlich.....in natura sehen die wirklich ganz anders aus. Da ist nichts hubellig oder so. Keine Ahnung, warum das auf den Fotos immer so heftig rüberkommt! Vielleicht, weil ich die so ganz frisch geknipst habe. :cry: Oder die Perspektive? Keine Ahnung!

LG
Flöhchen

02.02.2008 11:00 • #8


rockingrio

296
24
ich riche das.ich weiß genau wo du geschrieben hast und dort bin ich dann auch.wie bei jemanden der zucker im hintern hat.
also,das komische ist ja das die anderen nägel auch immer toll aussahen auf den fotos.das ist schon komisch oder nicht?

02.02.2008 11:05 • #9


nani

nani

65
3
na das sieht doch super aus..... :D

wäre froh ich würde es so hinbekommen....

02.02.2008 11:43 • #10



Hallo Gast,

x 4#10