Flöhchen Gemäldemalstube

"

Nageldesign

" Gast, 10.02.2008 16:02.

Power-Floh

Huhu!!!

Mal wieder was zum Raten!!!!!! :D

Wer ist das? Mein Sohn hat es sofort erkannt*freu* , wogegen ich gerade meinen Mann vor`s Schienbein getreten habe, weil er gesagt hat, daß das der Räuber Hotzenplotz ist!!!!*Hau mit Hämmerchen auf sein Köpfchen*Aua!!!!!!

Ich hab mir Mühe gegeben...., aber ihr dürft trotzdem ruhig drüber lachen....macht mir nix.....ich kann ja immer sagen, daß ich ein Anfänger bin! :twisted:

LG
Flöhchen
Dateianhänge
Jack Sparrow Flöhchen Gemäldemalstube in Nageldesign
Jack Sparrow.jpg
1412 37.14 KB

10.02.2008 16:02 • #1


rockingrio

296
24
ja,ja schon klar,anfänger :wink:

10.02.2008 16:55 • #2



Hallo Gast,

Flöhchen Gemäldemalstube

x 3#3


diavoletta

diavoletta

185
18
von wegen anfänger sag mal bist du ne heimliche gemäldemalerin *he he sag schon* ganz klasse das ist doch der jack sparrow oder wie der heisst oder?

10.02.2008 17:38 • #3


Power-Floh

Diavoletta.....du hast mich getettet......DANKE......DANKE...., daß du ihn erkannt hast!!!*dück und knuddel*

Jawohl.....habe wie versprochen versucht Jack Sparrow zu malen!!!

Nee, ich bin kein heimlicher Gemäldemaler! :lol: Ich hab das jetzt nur mal versucht!! Na ja, Jonny Depp wäre bestimmt beleidigt mit mir,weil ich den so verunstallte, aber der weiß das ja Gott sei dank nicht! :D Also .....nicht verraten!*psssssssssssssssst*

LG
Flöhchen

10.02.2008 18:29 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich weiss gar nicht was du hast Flöchen...auch ein Jonny Depp wäre bestimmt begeistert! Ich jedenfalls hab´s sofort erkannt und finde es grossartig!!! Echt, RESPEKT!!!!

10.02.2008 20:44 • #5


Traumangela

Habe ihn auch beinahe sofort erkannt.

Hast Du doch wunderbar gemacht, jetzt klappt es auch mit den Schattierungen.

Liebe Grüsse

10.02.2008 20:57 • #6


Power-Floh

Ich danke euch beiden Süßen! :D

LG
Flöhchen

12.02.2008 19:57 • #7


martini

martini

13
5
Ich habe ihn auch gleich erkannt, hast Du schön gemacht!

13.02.2008 01:06 • #8


Power-Floh

Och :D , da freue ich mich, daß ihr ihn erkennt!*luftsprung*

Martini.....ich danke dir!

LG
Flöhchen

13.02.2008 09:29 • #9


bobby24782

also floh ich muß sagen echt klasse gemacht ist nicht zu verkennen.prima bist halt picasofloh. :D

13.02.2008 10:38 • #10


Sheela87

21
6
Hallo Flöhchen,

natürlich hab ich dein gemälde schon bewundert, hab nur leider nicht die Zeit gefunden dir was dazu zu schreiben.

Der ist echt klasse geworden, ich als Fluch der Karibik-freak hab ihn sofort erkannt.

Wenn ich zwischen der ganzen Arbeit(würg) mal endlich wieder die Zeit finde mich mit malen zu beschäftigen dann versuch ich das auch mal und dann stell ich den auch hier ein.
Mal schauen ob ih an deine mal Kunst dran komme.

mach auf alle fälle weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Kristin

14.02.2008 21:50 • #11


Power-Floh

Hallo Kristin!

Danke für deinen Besuch in meiner Gemäldegalerie! :D

Ich freue mich riesig, daß du ihn erkannt hast! :D

Und natürlich bin ich jetzt auch heftig gespannt auf deinen Jack Sparrow!!!!Und......na klar kommst du an meine Malkünste heran.......ich pinsele doch nur so herum, ohne wirklich zu wissen, was ich da mache. :?

Jedenfals freue ich mich auch schon auf deinen Jonny D.!

LG
Flöhchen

18.02.2008 09:10 • #12



Hallo Gast,

x 4#12