Aus alt mach neu!

"

Pediküre & Fusspflege

" Amoroso, 12.02.2008 23:46.
Amoroso

Amoroso

48
30
Kundin hat an beiden Fuessen sehr sproede Naegel sowie an beiden kleinen Zehen fast kein Nagel. Ich vermute dass die Naegel durch das tragen enger Schuhe brechen. Im Sommer wachsen anscheinend auch die kleinen Zehennaegel nach (sobald die Kundin offene Schuhe traegt.) Sie hat schon sehr lange Magenprobleme (Uebersaeuerung) und nimmt Tabletten. Anscheinend habe Ihr Vater und ihr Bruder auch solche Fussnaegel (vererbbar?)

Aufjedenfall ist die Kundin von meiner Arbeit sehr begeistert ich hoffe ihr auch :wink:
Pedicure mit Permanent French
Dateianhänge
Füsse mit Permanent French Nägel Aus alt mach neu! in Pediküre
Füsse mit Permanent French Nägel
1909 50 KB
Füße ohne French Aus alt mach neu! in Pediküre
Füße ohne French
1596 33.99 KB

12.02.2008 23:46 • #1


Traumangela

Unterschied wie Tag und Nacht.

Super.

Das mit den kleinen Nägeln auf den kleinen Zehen, kann durchaus von vorne zu schmalen Schuhen kommen, vorallem dann, so wie du schreibst, dass sie im Sommer wachsen. Vererbung kann daher ausgeschlossen werden.

Das brüchige kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit von den Medikamenten.

Liebe Grüsse

13.02.2008 00:01 • #2



Hallo Amoroso,

Aus alt mach neu!

x 3#3


rockingrio

296
24
ich habe solche kleinen zehnägel auch und ich habe sie meiner tochter weiter vererbt und wir beide tragen keine zu engen schuhe.deshalb mache ich bmir erst garnicht die mühe mir meine fussnägel zu machen.ich kann mir aber sehr gut vorstellen das sie begeistert war.die sehen toll aus.

26.02.2008 15:07 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag