Tip löst sich vom Naturnagel

"

Gelnägel

" Punci, 24.02.2008 19:19.
Punci

Punci

67
24
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein neues Problem, nämlich, daß sich der Tip vom Naturnagel löst. Das Gel hebt hervorragend, der Naturnagel aber löst sich. Kann es daran liegen, daß die NN mitlerweile wieder einmal zu dünn und zu gestresst sind, oder hängt es vielleicht damit zusammen, daß meine NN länger werden? Es passiert nur mit längeren NN.
Wer kennt das?
Liebe Grüße Krisz

24.02.2008 19:19 • #1


Punci

Punci


67
24
Hallo,
welch Gründe gibt es für seitliche Liftings? Von der Nagelspitze und von oben her habe ich keine mehr, aber von den Seiten her. Kann es sein, daß ich zu kleine Tips nehme?
Liebe Grüße Krisz

24.02.2008 19:34 • #2



Hallo Punci,

Tip löst sich vom Naturnagel

x 3#3


isa0510

2
1
schiebst du die Nagelhaut genug weg bzw entfernst du die Nagelhaut richtig? Das kann ein Grund sein.

oder auch das das Gel zu nah am Rand ist.

24.02.2008 19:56 • #3


Traumangela

Hallo Punci,

das kann mehrere Ursachen haben.

Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.

Löst der Tip sich seitlich ?

Löst der Tip sich vorne an der Spitze ??

Handelt es sich um Rollnägel ??

Liebe Grüsse

24.02.2008 20:46 • #4


Traumangela

Hallo,

entweder ist der Tip zu schmal oder die Modellage hat nicht die Breite des Naturnagels oder es handelt sich um Rollnägel.

Liebe Grüsse

24.02.2008 20:50 • #5


Punci

Punci


67
24
Hallo
der Tip löst sich von der Nagelspitze her und nur bei längeren NN.
Grüße Krisz

25.02.2008 08:19 • #6


Punci

Punci


67
24
Liebe Isa,
die Nagelhaut mache ich mittlerweile gründlich weg. Ich denke, es liegt an der falschen Größe der Tips. Wie nah an den Rand modeliert man denn das Gel?
Liebe Grüße Krisz

25.02.2008 08:23 • #7


Traumangela

Hallo Punci,

wenn sich der Nagel vorne löst, kann es an einer fehlenden Ummantelung liegen oder der Nagel wächst von Natur aus nach unten, dagegen kann man allerdings nicht allzuviel machen, ausser regelmässig den Naturnagel von unten her kürzen oder auf der Länge halten wo er noch nicht den Drang hat nach unten zu wachsen.

Eine Modellage muss so breit sein, wie der Nagel an seiner breitesten Stelle, sollte also den kompletten Naturnagel abdecken, das Gel darf aber nicht die Haut berühren. ca. 1/2 bis 1 mm vom Rand, sodaß man mit einer Sandblattfeile eventuell noch die Seitenlinie korrigieren kann. Beim modellieren den Nagelfalz seitlich weg drücken (nach unten ziehen).

Liebe Grüsse

25.02.2008 21:58 • #8


Punci

Punci


67
24
Hallo ,
vielen Dank für die Antworten
Liebe Grüße Krisz

27.02.2008 19:36 • #9


Traumangela

Hallo Kris,

es kann auch daran liegen, da die Leute mit ganz kurzen Nägeln anders greifen, als mit Längeren.
Dort wird die Nagelspitze (je nach Beruf und Angewohnheiten) eher belastet.

Liebe Grüsse

29.02.2008 16:37 • #10



Hallo Punci,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag