Ihr sechstes mal

"

Gelnägel

" rockingrio, 19.03.2008 19:50.

rockingrio

296
24
hallo ihr lieben.ich wollte euch mal zeigen wie ne freundin meine nägel gemacht hat.sie hat erst vor nem monat angefangen.habe mich damals als versuchskaninchen hin gesetzt und ihr alles gezeigt.da sahen sie so aus.also das war das erste mal nägel machen.

und jetzt ist es ihr sechtes mal gewesen,das sie nägel gemacht hat.wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe um sie ansatzweise so hin zu bekommen. :cry:

freue mich aber für sie.sie will jetzt am ball bleiben.
Dateianhänge
 Ihr sechstes mal in Gelnägel
mini-DSC00444.JPG
1831 44.51 KB
 Ihr sechstes mal in Gelnägel
mini-DSC00350.JPG
1495 31.12 KB

19.03.2008 19:50 • #1


rockingrio


296
24
:evil: menno,alles durcheinander.also das erste ist von heute und das untere mit dem rosanen french war ihr erstes mal.

19.03.2008 19:52 • #2



Hallo rockingrio,

Ihr sechstes mal

x 3#3


Traumangela

Abgesehen davon, dass alle Nägel eine etwas andere Form haben, sind sie doch gut gelungen und sauber gearbeitet.

Ich freue mich mit Dir für Deine Freundin, dass sie ein Händchen dafür hat.

Zum Bild mit dem rosa French sag ich mal lieber nichts, da fehlt so ziemlich alles noch.

Liebe Grüsse

19.03.2008 23:36 • #3


Power-Floh

Hallo Rocky-Baby!

Na, die sehen doch schon sehr schön aus! Für ihr 6tes Mal ist das schon sehr schön. Allerdings gebe ich mit der Form der Nägel recht, aber das kommt bestimmt noch.

LG
Flöhchen

20.03.2008 11:33 • #4


rockingrio


296
24
also ich finde das sie meine nägel mit der form besser hin bekommen hat wie ich bei mir selbst.das sieht man am besten bei den grünen.meine nägel sind aber auch nicht die besten.die rollen sich ja immer nach unten.

20.03.2008 12:56 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Mit etwas Übung wird das sicher noch besser. Ich finde halt, dass das French etwas zu unterschiedlich ist. Aber für den Anfang super gemacht. Bei mir sahen die auch nicht anders aus. Das wird noch.... :lol:

20.03.2008 20:35 • #6



Hallo rockingrio,

x 4#6