Kosmetikliege

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Amoroso, 27.03.2008 23:50.
Amoroso

Amoroso

48
30
Hallo zusammen

lass auch wieder einmal was von mir hoeren.

da ich in meinem studio auch pedicure anbiete und ich nur ein anfaenger fusspflegestuhl habe bin ich auf der suche nach einer professionellen kosmetikliege. bin auch fuendig geworden aber wollte nur wissen ob jemand eine solche liege hat und zufrieden ist.

Bei der Liege handelt es sich um die Bentlon Gold vollelektr. mit Sitzheizung.

Kennt jemand diese liege?

Danke fuer alle Antworten.

LG
Luana

27.03.2008 23:50 • #1


Traumangela

Hallo,

diese Liege hat meine Kosmetikerin und ich als Kundin finde sie super bequem.

Sie ist so wie ich beobachten konnte auch sehr pflegeleicht, mehr aber kann ich Dir darüber auch nicht schreiben.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du einen Link einfügen würdest, wo man die Liege bekommt, eventuell interessieren sich auch andere dafür.

Liebe Grüsse

28.03.2008 00:00 • #2