Silikonpinsel oder normaler Haarpinsel

florian

311
30
1
Hallo,

mit Sonde arbeitet man doch nur die extrem dicken Gele.
Oder.

Solche Gele kommen mir nicht ins Haus. Ich hasse diese. lach
Liegt sicher an mir.

LG

29.12.2007 09:00 • #16


fabricia

fabricia

555
18
1
Zitat von florian:
mit Sonde arbeitet man doch nur die extrem dicken Gele.
Oder. Solche Gele kommen mir nicht ins Haus. Ich hasse diese.


Mir geht es genauso. Ich will immer leicht zu verarbeitende Gele und die kann man super mit dem Spotti oder dem Silikonpinsel bearbeiten.

29.12.2007 11:04 • #17



Hallo Trici,

Silikonpinsel oder normaler Haarpinsel

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Zitat von roes:
Für die Sonde guckst Du hier: http://www.mtc-24.de/pins/index.php

LG
Rosemarie


Hallo,
Ich möchte da gerne hinein schauen, das geht aber nicht! Warum?
Sprudel

11.04.2008 16:02 • #18


Traumangela

Weil der Beitrag schon etwas älter ist und die Seite in der Zwischenzeit geändert wurde oder Du nicht registrierter Benutzer bist.
MTC verkauft nur an Gewerbetreibende. d.h. du musst Dich erst registrieren lassen und dann hast Du vollen Zugriff auf die Seite.

Liebe Grüsse

11.04.2008 23:20 • #19


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Zusammen,

ich arbeit nur mit einem normalen Gelpinsel gr.4 und die Smile arbeite ich mit dem Spotti.
Die Silikonpinsel habe ich auch hier, aber die benutze ich nur für verschiedene Nailarttechniken.


liebe grüße jenny

12.04.2008 11:06 • #20


Crazynails*2007

1428
74
22
3
sagt doch das nächste Mal einfach das ne Sonde so´n Ding wie beim Zahnarzt ist...das ist glaube ich einfacher, da weiss dann jeder der eine Sonde vom Namen her nicht kennt was es ist! *grins*

14.04.2008 23:50 • #21


Traumangela

Damit hast Du vollkommen Recht, wie so manches aus der Zahnmedizin wird auch dieses Teil von uns Nageltanten "zweckentfremdet" und hier wird noch gezeigt wie man mit einer Sonde arbeitet.



Liebe Grüsse

15.04.2008 00:59 • #22



Hallo Trici,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag