Suche Modelle im Raum Heidelberg/Mannheim

"

Nagelmodelle PLZ 6

" ChristinOne, 11.04.2008 14:15.

ChristinOne

1
1
suche Modelle, gerne auch Schülerinnen, welche sich eine Neumodellage oder Auffüllen mit French machen lassen wollen. Meine bisherigen Modelle waren alle zufreiden mit meiner Arbeit! Das ganze würde in Walldorf bei Heidelberg/Mannheim statt finden. Wer Zeit und Lust hat, tritt gene mit mir in Kontakt. Würde mich sehr freuen.
Meine e-mail lautet: new.nails@web.de

11.04.2008 14:15 • #1


Traumangela

Hallo ChristinOne,

wäre nicht schlecht wenn man sich ein Bild deiner bisherigen Arbeiten anschauen könnte.

Eventuell auch eine etwas genauere Beschreibung, wie lange Du schon Nägel machst, ob Du mit Acryl oder Gel arbeitest.

..........und eine Vorstellung Deinerseits im dafür vorgesehenen Bereich wäre auch nicht schlecht, das gehört einfach zum guten Ton.

Liebe Grüsse

15.04.2008 20:53 • #2